Topic-icon Kilrathi Architekt auf der Erde

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #28654 von gevatter Lars
Hab das hier gefunden. Sieht das nicht irgendwie aus als wenn das ein Kilrathi entworfen hätte?
Dateianhang:

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #28659 von Arrow
Könnte sein. :D Was soll das darstellen - und wo wurde das aufgenommen? Morderne Architektur, Raketenabschussrampe oder ein Parteimonument in Nordkorea?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #28661 von Aginor
Das sieht echt krass nach Kilrathi aus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #28663 von Death Angel

Arrow schrieb: Könnte sein. :D Was soll das darstellen - und wo wurde das aufgenommen? Morderne Architektur, Raketenabschussrampe oder ein Parteimonument in Nordkorea?


Wahrscheinlich alles in Einem :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #28664 von Arrow
Vielleicht nicht gerade die Hand von Sivar, aber definitiv ein Finger! :)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden