Topic-icon Frage zur Steuerung in Secret Ops

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #11347 von leutnantschubert
Okay, das ist jetzt wirklich eine dämliche Frage aber...

...die Secret Ops Steuerung will die Geschwindigkeit mit "+" und "-" geregelt haben. Leider scheint diese Konfiguration eine richtige "große" Tastatur mit Plus-/minustaste vorauszusetzen, meine(mehrfachbelegten) Laptop-Tasten bewirken nämlich nichts.
Hattet ihr schonmal ähnliche Probleme, bzw. gibts irgendeine Möglichkeit die Tastenbelegung anzupassen?
Und die "~" Taste für die Nachbrenner gibts bei mir auch nicht.

Was tun?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #11348 von Tolwyn
Hey,

das könnte evtl. helfen. Secret Ops hat soweit ich das in Erinnerung habe, keine Möglichkeit die Tasten neuzubelegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #11350 von leutnantschubert
Mit KeyTweak hats geklappt, kann mir die Tasten hinlegen wo ich will. Danke für den Tipp!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #11351 von Tolwyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden