Topic-icon Wing COmmander 3 Frage zu Mission

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #14153 von chriskathi
Hallo ,


gibt es zu Wc3 eine Komplettlösung in Deutsch ?

Ich bin gerade bei CD4 Nachden Hobbs Cobra Umgebracht hat bin ich Ihm natürlich hinterher, hab ihn Abgeschossen. Danach zurück auf der Viktory eine Normale VErteidigungsmission, dann wieder Zurück bei der EInsatzbesprechung meint Eisen das wir uns nicht wiedresehen und dass wir von der Erde aus verteidigen. Die Mission ich kann da Abschießen was ich will, es kommen immer wieder welche, habe es insgesamt 30min Probiert. Es kommen immer wieder welche. Viktory ist nicht mehr da und der AP geht auch nicht.


Was ist da los ?


Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #14155 von Catkiller
:lvlshot:

Bleibe einfach an Bord der Victory und mache das was Eisen sagt, dann geht es auch weiter. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #14156 von chriskathi
Hallo,


danke für die schnelle Antwort.

Leider gibt es da nicht viel bzw. nix zu tun.

Kann nur noch zur EInsatzbesprechung bzw. geht das nach dem JumpIn automatisch zur Einsatzbesprechung, wo mir eisen sozusagen Lebwohl sagt "Wir werden und nie wieder Sehen"

CHristian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #14157 von Catkiller
Du kannst in einer Cutscene auf dem Flugdeck dir aussuchen was Du machen willst..entweder Hobbes verfolgen oder das machen was Eisen sagt..an Bord bleiben. Versuche die ganze Mission nochmal von vorne. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #14158 von chriskathi
Ich habe da Hobbs verfolgt wie schon oben geschrieben und Abgeschossen. Leider danach Gespeichert :-O


Und nun ? Gibt es Zufällig einen SPielstand welcher vor der Hobbs Mission ist irgentwo zu DOwnloaden ??


Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #14159 von Catkiller
Hast Du nicht mehrere Spielstände? sollte man tun, wenn man so ein Problem hat. Wir/Ich haben leider keine Spielstände. Aber vielleicht hat noch ein anderer eine Idee wie man da weiter machen kann..SORRY!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #14160 von chriskathi
Super warte ich noch. Danke DIr aber auch .


Ich habe ein Savegameeditor gefunden. WC3edit.exe , damit kann man Savegames Editieren, warscheinlich auch ne Mission zurückversetzten. Aber wie geht das ding ?


Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her - 13 Jahre 6 Monate her #14164 von Arrow
Ganz offensichtlich hast du wohl zuvor eine der spielkritischen Missionen verloren und bist nun auf dem Verliererpfad gelandet. Du musstest dann wahrscheinlich Proxima, das Tor zur Erde, verteidigen. Ab da ist nichts mehr zu gewinnen...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 13 Jahre 6 Monate her von Arrow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #14167 von Catkiller
Stimmt..dass habe ich gar nicht bedacht. :doubtful:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #14170 von Arrow
Die Frage ist, wie viele Savegames er hat. Ich habe bei WC grundsätzlich immer nach jeder Mission gespeichert. Manche Einsätze durfte man eben versemmeln, manche eben nicht.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #14173 von Triple
soviel ich weiss, gibts doch auch eine art logbuch wo man jede mission nachspielen kann, ähnlich wie in prophecy oder?

aber du bist eindeutig auf den verlierpfad, sozusagen bist du schon raus egal was passiert.

trost: du kannst dir den verlierabspann reinziehen, echt finster..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #14176 von Catkiller
Und der ist noch wie neu..eben kaum benutzt.. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #14181 von chriskathi

Triple schrieb: soviel ich weiss, gibts doch auch eine art logbuch wo man jede mission nachspielen kann, ähnlich wie in prophecy oder?

aber du bist eindeutig auf den verlierpfad, sozusagen bist du schon raus egal was passiert.

trost: du kannst dir den verlierabspann reinziehen, echt finster..


Wo ist das Logbuch ?

Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #14183 von Triple
schau dich mal am terminal um, wo du auch spielstäne lädst. klick da mal rum, da muss denke ich irgendwo eine auflistung aller missionen kommen,die du schon gespielt hast

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #14187 von Deepstar
Bei dir muss wohl die Befreiungsaktion von Alcor 5 schiefgelaufen sein. Denn das ist eigentlich die einzige Mission direkt nach dem Hobbes Verrat, wo man nach Proxima kommt. Offenbar hast du auf dem Planeten irgendwas vergessen abzuschießen oder so.

Denn im nächsten System kann man erst frühestens wieder in der dritten Mission in Proxima landen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden