Topic-icon WPC auf Windows 7 Ultimate 64bit kein Weg?

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #15523 von wolhed
Hi Leute, ich hoffe jemand von euch kennt einen Weg WPC auf Windows 7 64bit zum Laufen zu bringen. Selbst mit allen möglichen Kompatibilitätstools geht nix. Ich habe auch alle Downloads hier ausprobiert, obwohl die meisten ja eher für die hochauflösenden videos sein sollten. Aber zuerst wäre ich schon mal froh überhaupt mal ein lebenszeichen zu bekommen. Wäre schade, wenn ich mein altes lieblingsspiel nicht mehr ausführen könnte... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #15524 von Deepstar
Ich selbst hatte selbst mit der ursprünglichen Version noch nie Probleme, egal ob mit Win95 oder Windows x64, hatte bisher noch nichtmal springende Videos auf meinem PC :D

Mit dem Enhancement Pack sollte es aber eigentlich definitiv funktionieren... und wenn nicht dann auf jedenfall mit Win95/98 Modus.

was für eine Fehlermeldung erhälst du denn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #15531 von Catkiller
Was in aller Welt ist WPC :confused:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #15532 von Deepstar

Catkiller schrieb: Was in aller Welt ist WPC :confused:


Die Vertippungsversion von WCP würde ich vermuten :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #15535 von Catkiller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden