Topic-icon Hohe Signalrate von Mouse?

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17089 von Spira
Hohe Signalrate von Mouse? wurde erstellt von Spira
Hallo
Habe meinen Mouse Treiber erst auf Standarteinstellungen gelassen. G500
Da hat es aber im Spiel Probleme gegeben wenn Mouse langsam bewegt wurde, dann keine Bewegung des Mousezeigers :(
Ach ja Standard waren 500 Signale/Sekunde eingestellt.
Habe sie jetzt auf 200 Sig/Sek gestellt und nun keine Probleme mehr.

Woran liegt das denn?

Bei Kauftiteln hatte ich deswegen noch nie Probleme.

Grüße Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17101 von Tolwyn
Willkommen im Center. Dein Problem könnte mit der Deadzone/Sensitivity zu tun haben. Hast du schon unseren neuesten Patch installiert und mit den besagten Werten rumgespielt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17104 von Spira
Patch 1.107822 gerade installiert, danke für den Hinweis.
Aber keine Änderung Festzustellen.
Kenne diese Problematik auch von der Dosbox Spielen oder auch einige freie spiele.
Das erste mal dachte ich die Mouse wäre verschmutzt (Laser Fussel drin)
Aber in Windows dann wieder völlig normales verhalten.

Kann ich die Deadzone mal komplett ausschalten? Für Joystick brauche ich die ja nicht.
oder ist 1 Punkt schon aus?

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17105 von Luke
Hi Spira

Spira schrieb: Kann ich die Deadzone mal komplett ausschalten? Für Joystick brauche ich die ja nicht.
oder ist 1 Punkt schon aus?


Ich hab ja auch den T.16000 und ebenfalls auf Stufe 1 gestellt. So wie sich dann der Joystick bzw. besser gesagt der Jäger verhält, dürfte so die Deadzone wirklich deaktiviert sein, weil der Jäger dann auf die minimalste Bewegung aus der Mittelstellung heraus reagiert.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden