Topic-icon Wing Commander IV DVD von GOG eindeutschen ?

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #20003 von Rey
Hallo,

ich habe mit bei GOG die DVD-Version von Wing Commander IV gekauft. Mit den DVD-Videos lief zumindest bisher ( die ersten 10 Minuten ) alles super, aber ich hätte doch gerne die deutsche Fassung gehabt. Das macht es einfach etwas weniger anstrengend die Story zu verfolgen. Ich habe mir die eingedeutschten Videos heruntergeladen. Da ja die DVD-Videos der GOG-Version problemlos liefen, hatte ich gehofft, ein einfacher Austausch reicht.
Leider hat es nicht geklappt und beim Start bleibt Wing Commander IV hängen. Nach dem Stöbern im Tech Board habe ich die Vermutung, daß ich neben den deutschen Videos auch die deutschen special1.tre bis special6.tre brauche.
Sie wurden laut einem anderen Thread schon einmal hochgeladen aber ich konnte sie leider nicht finden.
Oder gibt es Sie doch schon irgendwo ??
Die englischen special.tre sind bei der GOG-Version übrigens bereits im Spielverzeichnis und dort ist auch der vob-Ordner. Wenn ich es aber recht verstanden habe, muß der VOB-Ordner bei den deutschen special.tre auf C sein ?

Gibt es sonst noch empfehlenswerte Patches/Tipps zur Verschönerung von Wingcommander IV ?
Ich habe allerdings das Gefühl, GOG hat alles auf dem neuesten Stand.

Danke + Gruß
Rey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden