Topic-icon Andere Sprachversion von WC5 zur WC5DVD

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7629 von hal2001ibm
Hallo. Wäre es möglich, das ihr für den DVD-Patch für WC5 auch die deutschen Sprachdateien mit anbietet, so wie bei den Patch für WC4? Nur für den fall, das jemand eine andere Sprachversion besitzt. Ich könnte diese Dateien gebrauchen.


MFG Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7630 von Tolwyn
Wir setzen einfach die deutsche Version voraus. Auch um die Downloadgröße möglichst gering zu halten.

Aber ich könnte die benötigten Dateien für dich hochladen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7631 von hal2001ibm
Das wäre nett. Ich muss mir die deutsche Version erst noch besorgen. Danke schön

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7632 von Tolwyn
Okay, ich werd dann heute abend schauen, ob ich dazu komme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7651 von hal2001ibm
Hallo Tolwyn! Voller Erwartung habe ich ins Commcenter geschaut, aber leider sind die Dateien noch nicht auf dem Server. Sicher hast du noch keine Zeit gehabt. Vielleicht kommst du ja noch dazu. Ab morgen gehe ich in den Urlaub und hab dann kein Internet. Vielleicht hast du ein Hertz für ein WC-Fan, dann hätte ich im Urlaub noch was davon. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7652 von Tolwyn
Tut mir Leid, musste gestern Überstunden schieben. Welche Dateien brauchst du denn genau?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7653 von hal2001ibm
Das ist eine gute Frage. Ich vermute die Dateien speech.tre, speech1.tre, speech2.tre, speech3.tre. Und dann wahrscheinlich die special.tre. Vielleicht noch die language.tre und LANGUAGE.IFF. Ich denke das sollten sie sein. Dann gibt es noch eine data.tre und genifr.tre und gf.tre. Da kann ich nicht sagen, ob diese notwendig sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7655 von Tolwyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7656 von hal2001ibm
Danke für die Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7659 von hal2001ibm
Programm getestet, alles deutsch. Schön. Allerdings verlangt das Programm immer noch, das die CD im Laufwerk liegt. Kann man das Spiel auch ohne CD starten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7662 von Tolwyn
Kopiere alle Daten auf die Festplatte. Meistens hilfts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7664 von hal2001ibm
Ich werde es versuchen. Danke für die Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7665 von Tolwyn
Und natürlich eine EXE ohne CD Check einsetzen. Aber davon gehe ich sowieso aus. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7666 von hal2001ibm
Na ich benutze die exe aus dem DVD-Patch von euch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7668 von Tolwyn

hal2001ibm schrieb: Na ich benutze die exe aus dem DVD-Patch von euch.


also ohne CD Check.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden