Topic-icon Technische Probleme mit Privateer 2

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7766 von hal2001ibm
Ich benutze Privateer 2 mit Windows-Patch auf Windows XP. Aber wenn Videos abgespielt werden und eine Entscheidung möglich ist, hackt der Sound. Auch beim Flug.

Beim drücken der Tastenkombination Alt-O stürzt das Programm ab.

Ich spiele mit der Maus, läßt sich die Mausempfindlichkeit einstellen?

Gibt es ein Cheat-Menue?

Ist die Videoausgabe auch ohne Zwischenlinien möglich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7796 von Tolwyn
Wie bei Wing Commander 3 würde ich einfach versuchen, ob das Spiel unter DosBox evtl. besser läuft.

Ansonsten:

Cheats

Öffne das Navigationsmenü. Drücke dann F. Gib eines der Cheats ein und drücke Enter:
NO TALENT (Unverwundbarkeit)
REP ME UP (Repariert Schilde und Panzerung)
NAPALM (Minenvorrat unerschöpflich)
PETY PETY (Nachbrenner wird nachgeladen)
CHILL OUT (Laserwaffen entwockeln weniger Hitze)

Wegen der Interlacefunktion. Ohne der Linien sehen die Videos verwaschener aus... ob mans abstellen kann, ist mir nicht bekannt (wenn ja, dann stehts im Readme). In Prophecy zum Beispiel gehts, aber empfehlen kann ichs nicht. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden