Topic-icon Wing Commander 5P Sprachpaket ist 404 :(

Mehr
15 Jahre 7 Monate her - 15 Jahre 7 Monate her #8046 von Hagal
Erstmal guten Tag,

ick hatte als Jugendlicher die Ehre Wing Commander 1 auf dem Amiga 2000 zu Spielen, erstaunlicherweise hat mich dieses Spiel nie mehr ganz Losgelassen. Auch WC3 und 4 auf der Playstation waren Klasse später noch WC5P auf dem PC und ich gebe die Hoffnung nicht auf noch ein mal bereit zu stehen für einen Teil 6.
Letzte Änderung: 15 Jahre 7 Monate her von Hagal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #8049 von Tolwyn
Ups! ;)

Es hat sich ein kleiner Fehler in die URL eingeschlichen. Die Downloadlinks sollten nun wieder funktionieren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #8050 von Hagal
Öhmm THX für die Schnelle Antwort aber immer noch 404 ;)

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #8051 von Tolwyn
Sags doch gleich, dass die Filmdateien nicht richtig verlinkt sind. ;)

Jetzt müsste es gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #8052 von Hagal
Juhu jetzt Funtzt dat, tip top klasse! Vielen vielen dank!

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden