Topic-icon Wing Commander 5P CD zu DVD?

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #8047 von Hagal
Wing Commander 5P CD zu DVD? wurde erstellt von Hagal
Ist es möglich aus der WC5 CD Version eine DVD zu machen? Habe per Google nix gefunden, ist es möglich und wenn ja wie?

mfg

Hagal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #8048 von Tolwyn
:lvlshot:

Klar geht das! Und zwar so . :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #8053 von Hagal
Hmm... die Anleitung ist sehr..., sorry Unverständlich. :confused:
Ick habe schon zig CD 2 DVD Conversionen erfolgreich hergestellt. Verstehe ich das richtig dass ich das Game komplett Installieren soll und dann die Deutschen Vids importieren soll mit den Tools, aber was dann? Kann man einfach den Ordner dann auf DVD brennen und das Game ist das per Copy Lauffähig? Wird kein Install benötigt oder so? :confused:

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #8056 von Tolwyn
Es war ein geschickter Zug (im Sinne von Schachzug - nicht dem Zug aus der Flasche) von dir, die Dringlichkeit der Frage mit mehreren Fragezeichensymbolen zu unterstreichen. Nachdem ich ein Weilchen brauchte um den Sinn der Zeilen zu verstehen, bin ich mit den guten Erklärungen nicht knauserig.

Die ganze Angelegenheit ist seltsam - ich bekomme das Spiel zum Laufen, obwohl ich auch nicht ganz sicher bin, woran es liegen könnte. Spontan fallen mir aber zwei Dinge ein, an denen es liegen könnte. Vielleicht ist mein Spiel nicht dein Spiel? Diese Annahme dürfte wohl falsch sein. Und zum anderen ist die Anleitung vielleicht gar nicht als Anleitung zur Herstellung einer angepassten DVD gedacht? :lol:

Eine Bemerkung am Rande: um die Anleitung zu verstehen empfehle ich Lesen, viel Nikotin und ab und zu den Kopf gegen die Tischplatte schlagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her - 15 Jahre 7 Monate her #8060 von Hagal
lol ok. Nee ohne Witz jetzt ich möchte die ganze Sache auf eine DVD von der ich das Spiel Installieren kann oder einfach per DVD zu HDD Kopiere und es dann laufen lasse, ist dass möglich? Ick probiere es einfach mal aus, da ich die WC4PGoldversion habe hoffe ich das gibt keine Katastrophe
Letzte Änderung: 15 Jahre 7 Monate her von Hagal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden