Topic-icon StarLancer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...

Mehr
15 Jahre 1 Monat her - 15 Jahre 1 Monat her #9192 von Aero
Hey ho,

bin neu hier und habe 'ne Frage, finde einfach keine Antworten. Also StarLancer ging vor einigen Tagen noch auf meinem Rechner, der hat XP. Alles war super, nur mein Joystick war nicht einsatzfähig. Ich beschloss StarLancer dann zu deinstallieren. Jetzt wo mein Joystick wieder funktionstüchtig ist habe ich das Spiel wieder installiert und nun startet das Spiel leider nicht mehr. Anfangs kommt nur die Meldung "StarLancer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

Ich verstehe nicht warum. Vor einigen Tagen noch ging es optimal, da hatte ich nur eben keinen Joystick und das war dann blöd zum Spielen. Aber jetzt wo endlich der Joystick-Adapter da ist!! Grrrr... -.- Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus.  :)

System-Infos:
AMD Athlon X2 Dual Core Processor
4200+
2,21 MHz
1,00 GB RAM (physikalische Adresserweiterung?) -> das ist das, was bei mir unter "System" steht, kenne mich nicht so mit PC's aus ><

Aero
Letzte Änderung: 15 Jahre 1 Monat her von Aero.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #9193 von Tolwyn
:lvlshot:

Hast du schon versucht Kompatibilitätsmodus zu aktivieren? So trivial das klingen mag, oft hilfts wirklich. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #9194 von Aero

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #9195 von Tolwyn
Nope. Rechtklick auf starlancer.exe und dann unter "Eigenschaften" / "Kompatibilität" / "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" - Windows 98 auswählen.

An dieser Stelle sei mir ein wenig Werbung gestattet: www.wcsaga.com . :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her - 15 Jahre 1 Monat her #9196 von Aero
Geht leider auch nicht.

Wie kann das sein, dass es erst lief und jetzt nicht mehr??  :confused:
So'n Mist... Hast du/habt ihr evtl. noch andere mögliche Lösungen?

Die Problemberichte erwähnen immer eine Datei namens "appcompat" im Zusammenhang mit dem Problem?
Letzte Änderung: 15 Jahre 1 Monat her von Aero.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #9205 von Deacan
Hmpf...

Kann es vielleicht sein, das sich da ein Starlancer-Eintrag in die Registry eingeschlichen hat?

Alternativ: mal die "erweiterten Textdienste" oder/und visuelle Designs abschalten, funzt wie der Kompi-Modus, der weiter oben schon erwähnt wurde...

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden