Topic-icon WC3 Absturz in der DosBox

Mehr
15 Jahre 3 Stunden her #9729 von hal2001ibm
WC3 stürtzt bei folgenden Situation in der DosBox ab. In der Mission, wo man Dr. Severin vom Gefängnisplaneten befreien soll, habe ich versagt und bekomme die Anweisung eine Verteidigungsmission zu fliegen. Während dieser Mission bricht das Spiel ab, mit der Meldung in Englisch, das der Datenträger wohl nicht lesbar oder defekt ist. Da ich die CDs allerdings alle auf die Festplatte kopiert habe, kann das ja nicht sein. Wenn ich bei der Befreiungsmission erfolgreich bin, nimmt das Spiel einen anderen Verlauf und stürtzt nicht ab. Kennt jemand einen Patch für die Dosversion?

Und außerdem geht die Tab-Taste nicht als Nachbrenner bei Maussteuerung. WC2,WC4 und WC5 geht Tab immer für den Nachbrenner. Kann man das ändern?

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden