Topic-icon Habe auch Probleme mit WC4 DVD

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #9884 von Lapje
Hallo Leuts,

bin vor ein paar Tagen auch auf die WC4-DVD gestoßen. Meine Frage wäre aber, ob das ganze Paket auch unter Win ME zu installieren wäre? HAbe mir extra einen alten Rechner gebastelt, um noch mal die alten Teile zu spielen, vor allem, weil einige eine ISA-Soundkarte brauchen und Privateer 2 nur unter DOS läuft...daher wollte ich WC4-DVD auch darauf installieren, so habe ich alle beisammen. Nur bekomme ich bei den Videos auch immer rendering errors....

Zudem habe ich bei XP das Problem, dass, wenn ich zu einer Stelle komme an der ich auswählen kann, das SPiel (bzw. die Clips) nicht weiterlaufen...also das INtro bekomme ich zu sehen, aber an der ersten Gabelung mit dem Veteranen läuft der nächste Clip nicht an...

Könnte da jemand helfen?

besten dank

Lapje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #9885 von Tolwyn
:lvlshot:

manchmal hilft es suxzessive verschiede Patchversionen auszuprobieren (1.0, 1.2 und 1.5). Man kann, soweit ich mich erinnern kann, auch Kompatibilitätsmodus im Patch einstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden