Topic-icon WC Unkown Enemy und 32bit Farbtiefe D3D

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #9888 von Maedhros
Hallo zusammen,

Ich habe unter Windows Vista leider das Problem, dass ich UE nicht in 32Bit Farbtiefe starten kann. Ich bekomme beim Start immer die Meldung: GL_d3d_5::createZBuffer atach failed 87.
Im 16 Bit-Modus funktioniert das Spiel einwandfrei. (Alles natürlich im Kompatibilitätsmodus für Win98/ME) Dann sehen leider nur die Hintergrundtexturen wie Weltraumnebel etc. leider nicht so dolle aus.

Ich weiß nicht ob ein Thread mit diesem Thema schonmal irgendwo im CIC-Forum oder hier eröffnet wurde...Falls es einen gibt oder irgendjemand hier eine Lösung oder einen Workaround für mein Problem hat, wäre ich sehr dankbar für eine Antwort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #9911 von Tolwyn
:lvlshot:

Hast du's bereits probiert das Spiel mit der neuesten Version des High Res Patches zu starten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #9917 von Maedhros
Danke erstmal für die Antwort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #10056 von Tolwyn
Deine Anfrage hat mich nicht Ruhen lassen: ich habe probiert und nochmal probiert. Eine dumme Frage: du hast nicht zufällig eine ATI Radeon Grafikkarte? Scheinbar gibt es Probleme mit dem 32-Bit Modus und dem High Res Patch auf neueren ATI-Karten (z.B. 9x00, 1x00, usw). Man könnte allerdings den glide Wrapper ausprobieren - evtl. hast du damit mehr Glück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden