Topic-icon Welchen Wert haben die Bücher?

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #11425 von Sword
Sword erstellte das Thema Welchen Wert haben die Bücher?
Mahlzeit!

Ich wollte mal anfragen, welchen Wert die Wing Commander Bücher so im allgemeinen im guten bis sehr guten gelesenem Zustand haben. Habe alle deutschsprachigen und bin derzeit am ausmisten. Aus eBay bin ich da nicht so recht schlau geworden.

Grüße
Sword

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her #11426 von Arrow
Arrow antwortete auf das Thema: Welchen Wert haben die Bücher?
Also bis auf "False Colors" gibt´s die Romane z.B. bei Amazon Marketplace von gebraucht bis neuwertig für nur wenige Euros. Lediglich für "False Colors" werden inzwischen völlig inakzeptable Mondpreise verlangt.

PS Wenn du das hast und mir einen guten Preis machst...?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von Arrow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #11430 von Sword
Sword antwortete auf das Thema: Welchen Wert haben die Bücher?
Danke für den Tip mit amazon. Hätt ich auch selber drauf kommen können. False Colours hab ich leider nicht, wobei ich gar nicht wissen möchte was das kostet. Find den Hinterhalt für 22 Euronen aufwärts schon total überzogen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her #11431 von Arrow
Arrow antwortete auf das Thema: Welchen Wert haben die Bücher?
Sehe auch gerade, dass sich nach Monaten die Angebote etwas verschoben haben. Jetzt gibt es "False Colors" auf einmal zum Spottpreis und "Der Hinterhalt" für die genannten 22 Euro. Vorher war "FC" sehr lange Zeit für absurde 39,99.- verfügbar gewesen. Jetzt werde ich wohl zuschlagen müssen, bevor sich das einer anders überlegt.

P.S. Wilkommen im Forum!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von Arrow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #11432 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf das Thema: Welchen Wert haben die Bücher?

Arrow schrieb: P.S. Wilkommen im Forum!


Das geht besser und zwar so:

:lvlshot:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #11433 von Arrow
Arrow antwortete auf das Thema: Welchen Wert haben die Bücher?
Angeber! Der Wille zählt doch...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #11434 von antonrumata
antonrumata antwortete auf das Thema: Welchen Wert haben die Bücher?

Sword schrieb: ... Find den Hinterhalt für 22 Euronen aufwärts schon total überzogen. ...


Das Buch war gebraucht komischerweise immer am teuersten.

Ich habe die Bücher sogar alle doppelt, weil Paperback-Ausgaben nach mehrmaligem Lesen etwas unschön aussehen können.
Warum sollte man sich von den Büchern trennen - ist doch was für die Ewigkeit!?! Man kann schön in Erinnerungen schwelgen.

@Sword, hoffentlich bereust du es nicht irgendwann, die Bücher verkauft zu haben!

Anton

Wir Menschen suchen alle nach etwas, was uns längst gefunden hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #11435 von Death Angel
Death Angel antwortete auf das Thema: Welchen Wert haben die Bücher?
Ich weis, die Anzahl der Wing Commander Bücher ist ziemlich überschaubar, aber gibt es irgendwo eine Liste welche es denn nun eigentlich gibt (auf deutsch)?

Vielleicht kann mir hier einer aushelfen - würde gerne wissen welche mir eigentlich noch fehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her #11451 von Arrow
Arrow antwortete auf das Thema: Welchen Wert haben die Bücher?
So viele sind es ja nun auch wieder nicht:

Die Befreier (Freedom Flight) ´94
Der Hinterhalt (End Run) ´94
Die Geheimflotte (Fleet Action) ´95
Das Herz des Tigers (Heart of the Tiger) ´01
Der Preis der Freiheit (The Price of Freedom) ´01
Die Bedrohung (Action Stations) ´01
Unter falscher Flagge (False Colors) ´98 (US-Erscheinungsjahr, da nicht ins Deutsche übersetzt, wenn auch angekündigt)

Dazu kommen noch zwei Romane von Peter Telep, die explizit auf dem Film-Universum basieren.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von Arrow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #11459 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: Welchen Wert haben die Bücher?
Mir ist nur ein Buch zum Film bekannt, welches soll den das andere sein?

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #11460 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf das Thema: Welchen Wert haben die Bücher?
Pilgrims Truth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #11474 von Death Angel
Death Angel antwortete auf das Thema: Welchen Wert haben die Bücher?
Danke für die Liste - muss ich heut Abend gleich mal den Weihnachtswunschzettel zusammenstellen von denen die mir noch fehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #11496 von KeldorKatarn
KeldorKatarn antwortete auf das Thema: Welchen Wert haben die Bücher?
End Run ist glaube ich vergriffen seit einiger Zeit. Man findet es aber ab und zu auf eBay und es gibt eine freie PDF version davon, die CIC glaub ich irgendwo verlinkt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #11499 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: Welchen Wert haben die Bücher?
Ah wegen dem "Pilgrim" im Titel hats mein Hirn sofort wieder gelöscht. Genauso wie den letzten StarTrek film Nemisis, der war auch schrecklich....und nein es gibt danach keinen mehr. Das war was anderes ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #11502 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf das Thema: Welchen Wert haben die Bücher?
Da habe ich übrigens etwas durcheinander gebracht: Teil 2 hieß Pilgrim Stars und ist hierzulande nie erschienen, Pilgrims Truth sollte den Abschluss der Geschichte bilden, ist aber niemals veröffentlicht worden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden

Letzte Beiträge

    Login