Topic-icon Fehler oder gewollt???

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12571 von Orrick
Fehler oder gewollt??? wurde erstellt von Orrick
In einem Anderen Beitrag hat mir Arrow geschrieben, " sieh mal im DataCenter nach" und ich habs gemacht.
Beim stöbern bin ich auf ein paar "ungereimmtheiten" gestoßen, zB.
die Scimitar, dienstältester Raumjäger der Flotte, war der langsamste Jäger mit vmax = 320 und einer Nachbrannergeschwindigkeit = 1120 kps.
Sind solche Fehler gewollt???

Mfg Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12572 von Arrow
Arrow antwortete auf Fehler oder gewollt???
Stimmt, vermutlich ein Tippfehler. 520 kps sind für einen mittleren Jäger etwas viel. Das "Claw Marks" gibt für die Höchstgeschwindigkeit 360kps an.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12579 von Karrde
Krümelkacker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12581 von Tolwyn
Die Werte in unserer Datenbank (für WC1- und 2-Schiffe jedenfalls) sind In-Game Werte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden