Topic-icon Für alle, die die Kilrathi Saga haben: Hier ist was Interessantes zum testen

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13499 von FekLeyrTarg
Nämlich ein DirectDraw Hack für WC1 und 2:
www.crius.net/zone/showthread.ph ... post385874
Interessante Bildergebnisse nicht wahr?
Allerdings ist es noch in Entwicklung und daher braucht sol_hsa uns Kilrathi Saga Besitzer, um den Hack zu testen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #13569 von FekLeyrTarg
Eine gute Nachricht. Die Finalversion von DDHack ist endlich da. Dieser unterstützt WC1KS, WC2KS, und jetzt auch WC3KS und WC4CD (DVD leider (noch) nicht). Mehr Infos auf www.crius.net/zone/showthread.php?t=26303 und sol.gfxile.net/ddhack/ . Viel Spaß. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden