Topic-icon Zehn Jahre WingCenter! Happy Birthday!

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #15779 von Evan
Zehn Jahre WingCenter und noch kein bisschen Erwachsen.

Ich möchte an dieser Stelle den neuen Betreibern einen herzlichen Glückwunsch aussprechen. Danke an Tolwyn und Arrow, die die Seite übernommen und weitergeführt haben, als ich nicht mehr dazu kam! Ihr macht einen super Job und ich bin froh, dass ihr die Community aufgefangen habt!

Macht weiter so! Auf weitere zehn Jahre!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #15780 von FekLeyrTarg
Darauf mehrere Fässer BummBumm. Hoch die Tassen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #15783 von Tolwyn
Ist es schon so lange her? Wie schnell die Zeit vergeht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #15785 von Triple
Herzlichen Glückwunsch liebes Wing Center :)

Anlässlich des Geburtstags des Wing Centers hat Tolwyn eine ganz besondere Überraschung für euch.

Den endgültigen Release Termin von WC Saga!

Am ____________ ( Datum hier bitte einfügen, besonderer Hinweis " When it's done" ist nicht terminierbar und KEIN Datum)

:D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #15786 von Evan
Ich hab auf Shotglass' mal ein ein kleines Special zu den ersten Jahren gepostet. Wenn ihr also mal sehen wollt, wie die Seite aussah, klickt mal hier: Klick

Es gibt übrigens auch ein Gewinnspiel :) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #15788 von Death Angel
Alles Gute zum 10ten!!!

Hier eine kleine Aufmerksamkeit meinerseits zu diesem Jubiläum, passend zu Shotglass.de :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #15789 von Evan
Hehe, das ist cool =).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #15790 von Arrow
Allerdings! Das musst du mal auf deine Seite verlinken, Evan. Na dann auf die nächsten zehn Jahre. :)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #15793 von Evan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #15794 von Arrow
Der macht sich da aber gut! Wenn die Legohände vorn geschlossen wären, sähe es fast so aus, als hielte er einem zwei Bierkrüge entgegen... :D

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden