Topic-icon WC Saga Testlauf beendet und Termin für offizielles Erscheinen festgelegt.

Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #12749 von Dark Hunter
Wie heute auf der Hauptseite des Projekts bekanntgegeben wurde, sind die Tests des Spiels abgeschlossen. Endlich dürfen sich die Fans der legendären Wing Commander Reihe auf ein neues Abenteuer freuen und ab dem 3. April mit ihren ersten Flugstunden beginnen. Das gesamte Team bedankt sich für die unendliche Geduld der zahllosen Fans weltweit und wünscht eine gute Jagd!

[align=center:2l58xtr7]
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
[/align:2l58xtr7]

Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch. (Orson Welles)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #12750 von Deepstar
JUHU!!!!!!


Endlich diese blöden Affen vom Planeten Erde in den Zoo schicken :D


Habt ihr Nerven sich über die Geduld der Fans lustig zu machen. Voll fies *gg*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #12751 von Drakon
Ich erwarte spätestens 1 min nach Mitternacht ein april april zu lesen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #12752 von Death Angel
Witzig wär's natürlich wenn's gar kein Scherz wäre - denn wer von uns hier rechnet am 1. April schon damit das so eine Meldung tatsächlich stimmt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Wochen her - 14 Jahre 3 Wochen her #12753 von FekLeyrTarg
Ich würde das sehr gerne glauben, aber ich kann das nicht, da heute der 1.4. ist.
Warnung: Spoiler!
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Wochen her von FekLeyrTarg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #12754 von Drakon
Da gabs auch mal ne meldung von irgend nem Spielemagazin das ein Wing Commander Online in planung sei oder so.
Erst war ich ganz happy bis ich das Datum gelesen hab :D

EDIT: Hab mal nachgegoogelt, war von 2007. Wie die Zeit vergeht...

www.pcgames.de/PC-Games-Exklusiv ... ne-573220/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #12755 von Catkiller
Und dann noch ein User, der gar nicht bei uns im Team ist. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #12756 von Duke
Ey

ists nun echt oder ein scherz? Aber bei Wing Commander verstehen wir eigentlich kein Spaß!

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #12757 von Deepstar

Duke schrieb: Ey

ists nun echt oder ein scherz? Aber bei Wing Commander verstehen wir eigentlich kein Spaß!

Gruß


Genau.

Wie sagte schon Blair bei Wing Commander 4?
"Augenbinde?" "NEIN!!!" *PENG* :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Wochen her - 14 Jahre 3 Wochen her #12758 von Dark Hunter

Drakon schrieb: Ich erwarte spätestens 1 min nach Mitternacht ein april april zu lesen


Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch. (Orson Welles)
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Wochen her von Dark Hunter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden