Topic-icon Textur-Update Teil 13: Southampton-Zerstörer im Anflug

Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #13007 von Arrow
Textur-Update Teil 13: Southampton-Zerstörer im Anflug

Das erste reinrassige Kriegsschiff der Konföderation im neuen Grafikgewand von Wing Commander Saga gibt es ab sofort auf der offiziellen Projektseite und natürlich bei uns zu bewundern. Zerstörer dieser Klasse feierten ihre Premiere in WC3 als Eskorte der berühmten TCS Victory und dürften Ihnen auch aus dem Saga-Prolog bekannt vorkommen. Projektleiter Tolwyn dazu auf wcsaga.com:

Zerstörer der Southampton-Klasse sind die kleinsten Großkampfschiffe der Konföderation mit Offensivkapazität und bilden das Rückgrat der terranischen Flotte. Diese äußerst vielseitigen Schiffe operieren als Eskorte von Trägergruppen, gemeinsam in Zerstörerverbänden oder komplett auf sich allein gestellt. Dank starker Schilde und Panzerung sind sie mit ihren mächtigen Geschützen und Raketenbatterien sowohl für den Kampf gegen andere Großkampfschiffe als auch für Flugabwehr-Einsätze bestens gerüstet. Southampton-Zerstörer sind schnell genug, um jedes Kriegsschiff der Kilrathi einzuholen und zu stellen.

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen. Die folgenden Bilder vor farbenfroher Kulisse verdeutlichen jedenfalls eindrucksvoll, was die Entwickler unter „Offensivkapazität“ verstehen. Beachten Sie neben den Geschütztürmen auch die vier großen Abschussröhren für Großkampfschiff-Flugkörper am Bug sowie die kleine Landebucht am Heck.

[align=center:2faz4ju6]
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
[/align:2faz4ju6]

WingCenter meint: Angriffslustig!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von Arrow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #13010 von FekLeyrTarg
In der Tat.
Wow, das ist kein Zerstörer. Das ist der Satan selbst. (ist als Kompliment gedacht)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 11 Monate her #13011 von Alex1975
Sehr schön ^^

Aber hier nochmals die Frage *G* Bei Pic 4... sind das ein VLS? Oo sieht so aus ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #13013 von KeldorKatarn
Ja ist es. Ich weiß allerdings nicht genau ob wir sie im Spiel auch zum Einsatz bringen. Kann sein dass wir das nur als Detail auf dem Schiff haben. Ein Modder könnte allerdings jederzeit Firing points dort platzieren und sie funktional machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #13014 von Arrow
Wenn man die erkennen kann, sind die Bilder auf keinen Fall zu dunkel!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 11 Monate her #13015 von Alex1975
^^ Adlerauge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #13017 von Arrow
Dann siehst du schon einmal besser als der Autor der CIC-Meldung. Der will ja die Buchstaben "CIC" in den beleuchteten Fensterreihen auf Bild 2 ausgemacht haben.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #13018 von Huks
super arbeit, die blaue farbe sind echt geil aus :yes:

btw: gratz zum 1000. post, arrow :D
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von Huks.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #13019 von Tolwyn
Ein Hinweis in eigener Sache: mehr Bilder gibts hier zu sehen. ;)
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von Tolwyn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #13020 von Arrow

Tolwyn schrieb: Ein Hinweis in eigener Sache: mehr Bilder gibts hier zu sehen. ;)


Wenn auch nichts wirklich Neues, dann zumindest ein schöner, langer Überblick über lange Dinger, die schön sind. Und mein Netbook hat endlich auch wieder ein schönes Wallpaper hinter seinem Desktop!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #13021 von KeldorKatarn
"Lange Dinger" die schön sind? Öhm... Tolwyn? Was für Bilder hast du da auf Facebook gestell? ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #13022 von Arrow

KeldorKatarn schrieb: "Lange Dinger" die schön sind? Öhm... Tolwyn? Was für Bilder hast du da auf Facebook gestell? ^^

Ihr könnt einem auch wirklich jedes harmlose Wortspielchen zunichte machen...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #13023 von Tolwyn
Davon abgesehen, dass FB die URLs in der Adresszeile manchmal falsch anzeigt... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #13025 von Arrow
Sind das etwa "lange" URLs...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #13027 von Catkiller

Arrow schrieb: Dann siehst du schon einmal besser als der Autor der CIC-Meldung. Der will ja die Buchstaben "CIC" in den beleuchteten Fensterreihen auf Bild 2 ausgemacht haben.

Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von Catkiller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden