Topic-icon Textur-Update Teil 15: Pelileu-Truppentransporter Marke Eigenbau

Mehr
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #13166 von Arrow
Textur-Update Teil 15: Pelileu-Truppentransporter Marke Eigenbau

Truppentransporter der Konföderation durften wir in den offiziellen Wing Commander-Titeln bisher noch nie bestaunen. Allenfalls in den Romanen End Run, False Colors sowie Price of Freedom kamen entsprechende Schiffe zum Einsatz. Einer der denkwürdigsten war diesbezüglich sicher die große Landungsoperation konföderierter Truppen auf dem Planeten Vukar Tag in End Run.

Die Marines von Wing Commander Saga

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von Arrow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #13168 von Alex1975
Schon etz mein Lieblingstransporter :) Schade das man mit der Engine nix bewegbares programmieren kann wie die Klappen auf für die Landungsfahrzeuge :(

Mal mir da schon spannende Missionen mit den Marines aus ^^

Spartaner Shuttles hättet ihr da schon in den Pics mit einbauen können :P

So nun Savannah next plx :) )

PS: Sieht aus wie die kleine Version der ANS Reliant aus Starlancer ^^

Das 3 Pic hat was... 10.000 Marines inc :D
Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #13169 von Arrow
Die Spartans sind eine eigene Schiffsklasse und werden natürlich gesondert vorgestellt. Mit den 10000 Marines kommst du eigentlich nur hin, wenn du alle Pelileus auf den Bildern addierst.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von Arrow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 10 Monate her #13170 von Alex1975
2000x5 = ^^

10.000 :P

*arrow nen taschenrechner schenk* *gg*

Nun habt ihr ja die beiden Schiffe aus Armada auf Confed Seiten rein. Nun aber doch noch ne Frage: bei den Kilrathi Trägern meintet ihr Shuttles. Sind das die aus WC4? Hab bei CIC keine anderen Kilrathi Shuttles gefunden ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #13173 von Huks
man, der background sieht verdammt geil aus, respekt :yes:

und das schiff ist auch nicht von schlechten eltern :D


Arrow schrieb: @Tolwyn
Wieso steht da eigentlich "geschrieben von Tolwyn" auf der Startseite?

@Arrow: wahrscheinlich hat er iwas an deiner news editiert und deshalb steht da jetzt, dass es von ihm sei (ist in anderen foren auch so...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #13174 von Catkiller
Das kenne ich irgend woher.. ;)

Jetzt weiß ich auch, woher das Basis Design der Midway her stammt. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #13175 von Arrow
Ich bitte dich, Catkiller! Kommandoaufbau hinten, Rumpf nach vorne weg und das soll schon gleich das Design der Midway sein? So einfach geht das nun auch wieder nicht!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #13176 von KeldorKatarn

Catkiller schrieb: Das kenne ich irgend woher.. ;)

Jetzt weiß ich auch, woher das Basis Design der Midway her stammt. :)


Seeeeehr unwahrscheinlich, da für WCP so ziemlich alle Teammitglieder andere leute waren, als die, die an Armada, wc3 und wc4 gearbeitet hatten. Das Maverick Team war zu dem Zeitpunkt längst nicht mehr existent und größtenteils zu anderen Firmen abgewandert. Das dürfte auch für sämtliche designer gegolten haben.

Design der Midway war: Groß und platz inder mitte für ne große Bumm-Kanone.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #13177 von Catkiller
Eine gewisse Ähnlichkeit gibt es schon..naja ich bin halt kein Designer. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #13178 von Arrow
Naja, das Design der Midway besticht ja eher durch den Katamaran-Rumpf. Die Wumme zwischen den Rumpfhälften fand ich immer furchtbar.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #13179 von Catkiller
Mir gefällt die Midway sehrgut. Für mich das schönste Design der ganzen Wing Commander Reihe. Aber das ist auch Geschmackssache.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #13180 von Arrow
Meinte ja nur, dass die Kanone am Schiff einfach ein Fremdkörper bleibt.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her - 13 Jahre 9 Monate her #13181 von Catkiller
War es ja auch..eben von Außerirdischen. Was mich aber wundert ist, woher wussten die das sie so eine Kanone brauchen und auch noch direkt an die Midway passt. War das alles nur Zufall? :)
Letzte Änderung: 13 Jahre 9 Monate her von Catkiller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #13182 von Arrow
War wohl Zufall. An die Victory hätte man die Wumme jedenfalls nicht schrauben können. Hätten die Entwickler einen komplett anderen Träger gehabt, wäre die Form der Kanone sicherlich auch anders ausgefallen.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #13226 von Huks
Naja, wenn hier niemand mehr was zu sagen hat, frag ich mal nach dem neuen Update :)

Btw: Ich weiß nicht mehr wo ichs gelesen hab, aber wollte Tolwyn nicht auch mal etwas von der Story oder so veröffentlichen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden