Topic-icon Wing Commander Saga ruft nach Rufnamen!

Mehr
13 Jahre 6 Monate her - 13 Jahre 6 Monate her #13876 von Arrow
Wing Commander Saga ruft nach Rufnamen!

Eine dringliche Anfrage des stellvertretenden Projektleiters von Wing Commander Saga, Keldor Katarn, ist der Grund für die heutige Sondermeldung. Das Projekt sucht derzeit händeringend nach Piloten-Rufnamen, um die Reihen der zahlreichen Wingmen unter den Piloten aufzufüllen. Blödsinn oder Spam sind logischerweise unerwünscht, allerdings gilt dasselbe auch für Namenskonstruktionen aus bekannten kanonischen Rufnamen der Wing Commander-Serie. Die Callsigns müssen nicht zwangsläufig englischsprachig sein, aber sollten auf keinen Fall ins Lächerliche abdriften. Der volle Vor- und Familienname kann selbstverständlich angegeben werden, wird aber allenfalls in den Credits berücksichtigt.

Alle Mitglieder des Forums mit mindestens fünf Kommentaren in diesem Forum sind zur Abgabe von Rufnamen

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 13 Jahre 6 Monate her von Arrow.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden