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12 Jahre 3 Tage her #16793 von Tolwyn
Hast du eigentlich schon gamershell' Torrent probiert? Soll auch sehr flott sein und torret repariert automatisch heruntergeladene Inhalte.

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12 Jahre 3 Tage her #16800 von Shinzon
Ich verzweifel jetzt bereits an der letzten Prologmission. Drecks Ccpship missiles.

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12 Jahre 3 Tage her #16801 von Tolwyn
Die vom Zerstörer abgefeuert werden? Am besten schnell und effizient den "Raketenwerfer" ausschalten, schon ist die Stelle sehr leicht zu schaffen.

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12 Jahre 3 Tage her #16803 von Luke

Tolwyn schrieb: Wie gesagt, die Datei an sich ist definitiv voll funktionsfähig, MD5 Hash lautet 39c3cad2f35ecb2c10025cb66ca401ea


Btw, wollte ich eh schon vorschlagen das ihr die MD5 Checksums mit auf die Liste der Mirrors setzt. Eh sinnvoll bei grossen Dateien. Hab nämlich schon danach gesucht, atomicgamer.com hat die übrigens angegeben.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

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12 Jahre 3 Tage her #16804 von Renegade
:yes2: Genau so..
iss mir gestern aber auch so ergangen - sprich auch erst beim 2.run geschafft O0

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12 Jahre 3 Tage her #16807 von KeldorKatarn

Shinzon schrieb: Ich verzweifel jetzt bereits an der letzten Prologmission. Drecks Ccpship missiles.


Ein anderer Tipp ist einfach die Triebwerke des Zerstörers zerballern. Wenn er die Distanz zur Wellington nicht verringern kann sieht er alt aus.

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12 Jahre 3 Tage her #16810 von Arrow

Shinzon schrieb: Ich verzweifel jetzt bereits an der letzten Prologmission. Drecks Ccpship missiles.


Warte mal ab, bis sich diese Mistdinger auf einmal tarnen... :wtf:

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

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12 Jahre 3 Tage her #16811 von Sturmvogel
Humm, humm. Habs jetzt auch und zocke heute schon die ganze Zeit. Prinzipiell macht es auch sehr großen Spaß, ABER irgendwie fehlt mir da doch der multimediale Zwischensequenzenbombast, der Wing Commander immer zu etwas besonderen machte. Die vorhandenen Sequenzen sind toll, aber bis jetzt doch eher zuwenig. Auch die Crewinteraktion geht mir ein wenig ab. *NÖRGEL* :D

Und nochwas. Ich will in meine Hellcat zurück! Die Arrow steuert sich wie ein Koffeinjunkie mit Dauerdröhnung. :D

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12 Jahre 3 Tage her #16818 von Luke
@Sturmvogel

Ist schon interessant zu sehen wie andere WCS wahrnehmen. Mir fehlt der Zwischensequenzenbombast überhaupt nicht. Was mir dagegen auch fehlt ist tatsächlich die Crewinteraktion. Die wiederum lässt sich aber auch nur mit dem angesprochenen Zwischensequenzenbombast oder mit aufwendigen Rendersequenzen realisieren, was aber Mega Aufwand sein dürfte und damit die Möglichkeiten des Teams wohl ein wenig überfordern dürfte. Dann hätte es nochmal 5 Jahre gedauert. Neenee, 10 Jahre war genug! ;)

Was mir aufgefallen ist, sofort noch einer Mission geht es schnurstracks weiter. Das hat a bisserl was von Mission nach Mission abspulen. Deswegen breche ich die nächste Missionsbesprechung auch gleich ab, damit ich wieder auf der Flugdeck-Kontrolle lande. Frei nach dem Motto: Dienstende, jetzt erstmal ein kühles blondes an der Bar zipfen. Vorausgesetzt natürlich, die Situation erfordert nicht gleich wieder einen sofortigen Einsatz, was ja vorkommen kann. Das ist nur eine Kleinigkeit, aber wenn man nicht sofort wieder in den Vogel steigen muss, dann wäre es eigentlich schön wenn man automatisch nach einer Mission erstmal wieder auf dem Flugdeck ankommt und die nächste Mission erstmal selbst wieder starten muss. Das wäre eine winzige Änderung die aber positiv auf die Atmosphäre wirken würde und das Fehlen verschiedener besuchbarer Orte auf dem Träger ein wenig kompensieren könnte.

Was dann natürlich auch klasse wäre und relativ wenig Programmieraufwand bedeuten würde, weil alles dafür eig. schon da ist, aber halt mit viel Schreibarbeit verbunden wäre: Ein anklickbarer Computer auf dem Flugdeck wo man sich über Neuigkeiten auf dem Träger, dem Trägerverbund, dem Sektor und alles andere ausserhalb des Sektors informieren könnte. Und das müssen ja keine Romane sein und auch keine dutzende von News. Nur ein paar kleine Neuigkeiten am Rande oder eben wichtige, je nachdem.

Nicht falsch verstehen, das soll nicht den Eindruck erwecken ich wäre unzufrieden. Das ist allerhöchstens Jammern auf hohem Niveau. :)

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12 Jahre 3 Tage her - 12 Jahre 3 Tage her #16819 von Luke
Zum Punkt Flugdeck nach Mission: Ich hab natürlich keine Ahnung von der WCS Entwicklung, aber ich könnte mir vorstellen das die Missionen ja irgendwie organisiert sein müssen, also in irgendeiner Art Objekte sind. Einem Objekt kann man ja verschiedene Werte zuweisen und für das Flugdeck bräuchte es einfach zusätzlich so eine Art Dringend-Flag.

Beispiel am Prolog. Da ich hier nicht spoilern will, nur die Missionsnummer. Jeder der den Prolog schon durch hat, weiss genau was Sache ist.

Mission 1: flag nicht gesetzt
Mission 2: flag nicht gesetzt
Mission 3: flag nicht gesetzt
Mission 4: flag gesetzt
Mission 5: nicht zutreffend

Sprich: Nach den Missionen 1-3 gehts zurück zum Flugdeck. Nach Mission 4 brennt die Luft und alle müssen schnellstmöglichst wieder in die Vögel, also Urlaub und Barbesuch sind gestrichen. ;) Das würde auch so nebenbei ein gewisses Dramaturgie-Element einfügen und das ohne grossen Aufwand.

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Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Tage her von Luke.

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12 Jahre 3 Tage her #16821 von Renegade
Jo ich machs auch gern gemütlich.
Nach ner Mission erstmal den angstschweiss abduschen was gutes Essen bissi in die Koje in den Barracks legen und auf den nächsten Einsatz warten und dabei oft genug von der Alarmsirene geweckt werden schnell in die klamotten und ab aufs Flugdeck und die Hermes defenden.

Da sage noch einer bei WC-Saga kann man keine Role Play machen ;)
So jetzt haue ich mich aber erstmal in mein Bett im RL, denn die Nacht wird ehe kürzer (Sommerzeit)
Gute Nacht zusammen...

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12 Jahre 3 Tage her #16822 von Luke

Renegade0147 schrieb: Jo ich machs auch gern gemütlich.
Nach ner Mission erstmal den angstschweiss abduschen was gutes Essen bissi in die Koje in den Barracks legen und auf den nächsten Einsatz warten und dabei oft genug von der Alarmsirene geweckt werden schnell in die klamotten und ab aufs Flugdeck und die Hermes defenden.


Das ist genau das Feeling was ich meine, schön formuliert. :D

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12 Jahre 3 Tage her #16823 von KeldorKatarn
Hehe, na ihr habt Ideen. Aber ja, das einzige was ich auch selber vermisse sind die pilotengespräche. Dafür habe wir aber ungefähr so viel in-game dialog wie alle Wing Commander Titel zusammengenommen ^^ Evtl sogar mehr lol.

Was die Informationen über die Trägergruppe und die Allgemeine Lage angeht, dafür sind ja die regelmäßigen Command Briefings des Captains da :)

Aber ja. mehr war einfach nicht drin mit der Zeit und dem Personal. Cutscenes sind ein rieseiger Kostenfaktor in heutigen Produktionen. Der reine Programmieraufwand ist vernachlässigbar. Es soll also keiner meinen dass Spiele heute noch von Programmierern allein gemacht werden können. Ohne massiven Einsatz von Concept Artists, Writers, Artists, Character Animators geht da gar nix. Und die kosten ein Schweinegeld denn es gibt nicht allzu viele die das richtig gut können. Der Programmieraufwand für so ein Feature, der wäre locker zu schaffen gewesen. Aber der Content? Keine Chance.

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12 Jahre 3 Tage her #16824 von KeldorKatarn
Wenn ihr euch nach einer Mission ausruhen wollt: Jede Mission fügt u.U. neue Einträge im Tech Room hinzu. Also ruhig nach jeder Mission mal reinschauen ob da bei den Schiffen oder den Intel Einträgen was neues dabei ist :)

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12 Jahre 3 Tage her #16826 von Sturmvogel
Jupp, dachte mir schon, dass das zu aufwändig würde. Aber wie gesagt, hauptsache ich hab was zu nörgeln. :D Aber mal ne andere Frage: Warum funktioniert in der normalen Kampagne mein Joystick, im Prolog aber nicht? *koppscharr*

Und wie lang muss ich es noch in dieser verschissenen Arrow aushalten *HEUL* :D

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