Topic-icon Tom Wilson bei RTL

Mehr
15 Jahre 6 Monate her - 15 Jahre 6 Monate her #8146 von Tolwyn
Tom Wilson bei RTL wurde erstellt von Tolwyn
Tom Wilson bei RTL

Maniac-Fans konnen sich diesen Dienstag Tag in ihrem Kalender rot anstreichen: In der sechsten Episode 'Whatever It Takes' der vierten Staffel von Dr. House (Originaltitel: House MD) spielt Tom Wilson die Rolle des Vaters einer Rennfahrerin. Dr. House ist eine US-Fernsehserie über den Arzt Dr. Gregory House, einen Spezialisten für Infektionskrankheiten, der ein besonderes Wissen und Gespür für die Diagnose außergewöhnlicher Krankheitsbilder hat. Sendezeit: Dienstag (30.09) um 21.15 Uhr, Wiederholung in der Dienstagnacht um ca. 0.35 Uhr.

[align=center:2nk4euzw]
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
[/align:2nk4euzw]
Letzte Änderung: 15 Jahre 6 Monate her von Tolwyn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #8147 von Whittaker
Whittaker antwortete auf Tom Wilson bei RTL
coole sache hey

"Ich bin Maniac, natürlich ist alles in Ordnung !!" zitat: Todd 'Maniac' Marshall

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #8148 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf Tom Wilson bei RTL
Zurück in die Zukunft fällt mir auf Anhieb ein. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #8155 von Whittaker
Whittaker antwortete auf Tom Wilson bei RTL
naja also "dr house" is ja ziemlicher schrott und der gute "maniac" kommt a) leider fast garnicht vor und b) ich glaub ich seh mir tom wilson nur in verbindung mit wc an

whittaker

"Ich bin Maniac, natürlich ist alles in Ordnung !!" zitat: Todd 'Maniac' Marshall

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #8156 von Maniac
Maniac antwortete auf Tom Wilson bei RTL
Also Dr. House selbst ist die coolste Sau im Fernsehn.. und die Sendung drum herum ist eben wie eine normale amerikanische Krankenhausserie aufgebaut. Und gerade diese Konstellation macht den besonderen Reiz.
Tom Wilson durfte übrigens mehr sagen als so manch andere Komparse (hatte aber den falschen Synchronsprecher :( )

www.thxforthe.info - Center for... Freaks!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #8159 von Sturmvogel
Na ja, Dr. House kann man mögen oder man hat Geschmack. :D Ich jedenfalls finde die Serie ungefähr so sinnvoll und unterhaltsam wie ein Loch im Kopf. Aber gut. Muss ehrlich sagen, hätte ich nicht gewusst, dass das Wilson ist, ich hätte ihn nicht wiedererkannt. Aber andererseits sieht er noch ganz gut aus... für einen Dinosaurier.

@Whittaker: Da verpasst du was, wenn du dir Wilson nur bei WC anschaust.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #8165 von Whittaker
Whittaker antwortete auf Tom Wilson bei RTL
wieso wo isser denn mal gut zu sehn .. gibts den denn dann auch irgendwo mit stimme von wc (deutsch) ?

"Ich bin Maniac, natürlich ist alles in Ordnung !!" zitat: Todd 'Maniac' Marshall

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #8166 von Sturmvogel
Zum Beispiel:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #8963 von Prodigy
Prodigy antwortete auf Tom Wilson bei RTL
Der gute sieht inzwischen so aus als ob er auch zu den hörigen Botox Jüngern gehört *lol* ;7

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im gewinnen einer Schlachtsondern im ertragen einer Niederlage !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden