Topic-icon Crysis 2 im Anmarsch

Mehr
9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #12789 von Catkiller
Catkiller erstellte das Thema Crysis 2 im Anmarsch
Wie ich soeben erfahren habe, wird im Q4 diesen Jahres der zweite Teil des Action Shooters Cryisis von Crytek und EA veröffentlicht.
Hier schon mal ein Vorgeschmack des Games im aktuellen Trailer :D




Produktbeschreibungen
Rette New York City vor dem Untergang - Die Welt liegt in Crysis 2 in Schutt und Asche. Eine Reihe von Klimakatastrophen hat die gesamte menschliche Gesellschaft bis an den Rand des Zusammenbruchs getrieben und ein gewaltiges Heer von Aliens kehrt auf den blauen Planeten zurück. Die Invasion verfolgt nur ein Ziel: Die Ausrottung der kompletten Menschheit. Als Ausgangspunkt für den Angriff hat die Brut das Herz der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt: New York City.

Furchterregende Kreaturen beherrschen die Straßenschluchten vom Big Apple und bahnen sich mit rasender Geschwindigkeit ihren Weg wie eine Epidemie durch die Metropole. Alle Systeme, Elektrizität und Kommunikation, versinken im wilden Chaos. Die Skyline wird zu einer brennenden Ruine. Das ist NYC, wie du es noch nie gesehen hast.

Weder paramilitärische Sicherheitskräfte noch die geballte Macht der US Army können den Invasoren etwas entgegensetzen. Wer sich gegen die Flucht entscheidet, ist unvermeidlich dem Tod geweiht. Um in diesem Inferno zu überleben, bedarf es einer besonderen Technologie, einer Technologie, wie sie selbst von modernsten Militäreinheiten bisher noch nicht eingesetzt wurde.

Nur ein Mann wird über diese Mittel verfügen. Ein Supersoldat, ausgerüstet mit dem Nanosuit 2 - der Kriegstechnologie der Zukunft. Er wird sich der Aufgabe stellen, die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren und sich einen Weg durch den Großstadtdschungel von New York bahnen.

Crysis 2 wird von Crytek, den preisgekrönten Entwicklern des Crysis-Universums, mit der State-of-the-Art Multiplattform-Entwicklungsumgebung CRYENGINE® 3 für Xbox 360, PS3 und PC entwickelt.
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von Catkiller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #12793 von Death Angel
Death Angel antwortete auf das Thema: Crysis 2 im Anmarsch
Hab den Trailer schon gesehen - graphisch siehts ja wieder extrem geil aus.
Bleibt nur zu hoffen das diesmal die Story,die KI der Aliens sowie die Hardwareanforderungen dem Hype gerechter werden als es beim ersten Teil der Fall war.

Ich will das Spiel jetzt nicht mies machen bevor's rauskommt, denn das neue Setting schaut durchaus interessant aus - ich hoffe bloß das nicht das ganze Spiel ausschließlich in der Stadt spielt - das könnte auf die Dauer eintönig werden.

Freu mich allerdings nicht sonderlich darüber das die PC Version in einem mit den Konsolenversionen entwickelt wird - hier ein kurzer aber durchaus interessanter Artikel:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2314129/crysis_2.html

Ich hoffe das die Jungs aus den Fehlern des ersten Teils gelernt haben und sie es schaffen die Engine dementsprechend zu optimieren, damit man auch auf aktuellen Systemen vernünftig und in guter graphischer Qualität spielen kann. Dann freu ich mich schon riesig auf das Spiel (sofern es keinen DRM a la Ubisoft besitzt).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #12794 von Catkiller
Catkiller antwortete auf das Thema: Crysis 2 im Anmarsch
Da ich schon mehrere Screenshots von Crysis gesehen habe, sieht es so aus, dass es noch andere Schauplätze geben wird, als nur New York.
Die CryEngine 3 soll ja dynamisch sein, so das man diese an jede Plattform dementsprechend anpassen kann. Von daher sehe ich da keine Probleme, dass die Grafik letztendlich genau so aussieht wie in der Konsolenversion. :)

Und da ich mir keine Spiele mehr für den PC sondern nur noch für die XBox360 kaufe, ist es mir ganz lieb, dass die mit der Konsolenversion entwickelt wird. ;)
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von Catkiller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #12795 von nersd
nersd antwortete auf das Thema: Crysis 2 im Anmarsch
Ganz ehrlich? Mich juckt Crysis 2 nicht die Bohne. Ich fand Far Cry öde, Crysis langweilig. Als hübsche Grafikdemo beides brauchbar, aber dafür muss ich kein Geld ausgeben, sowas gibbet auch kostenlos.
Ich will damit niemandem zu nahe treten, aber für mich sind die Crytek-Spiele steril und unemotional. Aber genau diese Dinge muss ein Spiel einfach für mich haben...... Da nützt auch die tollste Grafik nix.

Ratet doch mal, warum ich WC1 noch immer toll finde? Ganz sicher nicht wegen der Grafik ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #12797 von Death Angel
Death Angel antwortete auf das Thema: Crysis 2 im Anmarsch
Also ich finde die Graphik von WC1 immer noch geil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #12800 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: Crysis 2 im Anmarsch
Ich finde Crysis gar nicht mal so schlecht. Ein solider shooter der einfach auf Effekte ausgelegt ist und das macht er auch ordentlich.
Storys in shootern ist meist sowieso ehr ne zweitrangige Sache.
Viele Leute finden ja Modern Warfare 1+2 gut aber ehrlich. Ich fand mich da genauso ungebunden an die Charaktere wie bei Crysis oder eigentlich jeglichen anderen Shooter den ich bis jetzt gespielt hab.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #12801 von Catkiller
Catkiller antwortete auf das Thema: Crysis 2 im Anmarsch
Mir machte Crysis am Anfang schon Spass, als man noch gegen die Nordkoreaner kämpfte und die Spannung, was kommt als nächstes. Aber dann wie man gegen die Außerirdischen loslegen musste, wurde das Spiel nach und nach langweiliger. So das ich es bis heute nicht mal zu ende gespielt habe.
Nun ja..die Grafik war schon erste Sahne, aber jedes mal den Rechner aufrüsten, nur damit man Crysis besser spielen bzw. mehr von der tollen Grafik sieht? das hat mich doch sehr an die alten Teile von Wing Commander erinnert. Von daher bin ich ganz froh, dass Crysis 2 jetzt auch für die Konsole veröffentlicht wird. Damit habe ich auch keine Probleme mehr mit der Aufrüsterei. :)
Ich hoffe nur, dass die Story nicht wieder so öde ist, wie in der zweiten Hälfte des ersten Teils.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #12833 von Deepstar
Deepstar antwortete auf das Thema: Crysis 2 im Anmarsch
Sowohl bei FarCry als auch bei CrySis habe ich ehrlich gesagt irgendwie das Spiel zwischen der Grafik vermisst.

Beide "Spiele" hatten nur Grafik, vom tatsächlichen Spiel war aber überhaupt nichts zu sehen.

Sollte mich daher auch wundern, wenn das bei CrySis2 irgendwie anders sein sollte. Wird bestimmt wieder nur eine einfache Grafikdemo wo man das Spiel dazu erst wieder modden muss. Aber dafür ist das dann doch viel zu teuer.

Schlimm genug, dass Grafikkiddies den Markt beherrschen.
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von Deepstar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden

Letzte Beiträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Login