Topic-icon Uniformen

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #11668 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf Uniformen
Als ich eben BW-Neuware gelesen hab dachte ich "Woher bekommt man den Boarderworld Uniformen?" bis mir aufging BW= Bundeswehr.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #11670 von Catkiller
Catkiller antwortete auf Uniformen

gevatter Lars schrieb: Als ich eben BW-Neuware gelesen hab dachte ich "Woher bekommt man den Boarderworld Uniformen?" bis mir aufging BW= Bundeswehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #11672 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf Uniformen
Hurray ^_^

Mal sehen mit dem was Tolwyn und Keldor da vor haben. Vielleicht kann man da noch ne größere Bestellung drauß machen. Wird dann auch für den einzelnen etwas billiger.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #11674 von Catkiller
Catkiller antwortete auf Uniformen
Eben..wollte schon immer mal als Catkiller mit Uniform fungieren..
Ich hab ja noch meine Excalibur in der Garage stehen..reinsetzen und losfliegen..geil!!! :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #11675 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf Uniformen

gevatter Lars schrieb: Mal sehen mit dem was Tolwyn und Keldor da vor haben. Vielleicht kann man da noch ne größere Bestellung drauß machen. Wird dann auch für den einzelnen etwas billiger.


Ich denke mal wir können eine Aktion für das Team und die WingCenter-Nutzer machen. Wird dann bestimmt billiger. Kostet an sich auch nicht die Welt... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden