Topic-icon Windoof 7?

Mehr
14 Jahre 2 Monate her - 14 Jahre 2 Monate her #12683 von Dark Hunter
Windoof 7? wurde erstellt von Dark Hunter
Ich habe es zwar noch nicht, aber in meinem Bekanntenkreis gibt es schon einige. Habt ihr schon Erfahrungen bezüglich dem neuen Windows und WCS gemacht? Läuft's, gibt's evtl. Probleme und was könnte da besser sein? Angeblich soll ja das neue Windows wirklich mal besser sein, aber meine lange zurückreichende Erfahrung mit diversen neuen MS-Produkten lässt mich doch irgendwie zweifeln, insbesondere wenn es um die Kompatibilität mit Spielen geht.

Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch. (Orson Welles)
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von Dark Hunter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #12685 von Catkiller
Catkiller antwortete auf Windoof 7?
Seit es SP2 für Vista gibt, habe ich keine Probleme mit Spiele. Wie soll es da welche mit 7 geben? Wäre ja ein Rückschritt und man bräuchte es nicht mehr. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her - 14 Jahre 2 Monate her #12688 von Dark Hunter
Dark Hunter antwortete auf Windoof 7?
Nicht, dass es nicht bei neuen MS Systemen irgendwelche Probleme mit dem Betrieb älterer Progamme gegeben hätte ;) Die gab es beim Umstieg von DOS/Win 3.11 auf Win 95, von Win 95 auf Win 98, Win 98 auf 2000 und Konsorten, auf XP und bei Vista auch. Ehrlich gesagt wäre es das erste Mal, dass ein neues Windows tatsächlich mit allen älteren Progammen kompatibel wäre und auf Anhieb problemlos liefe. Schön wenn es so ist, umso besser für Laptopnutzer, da Vista hier doch arg Ressourcen unnötig verheizt und sich da das neue System wohl ob seiner sparsamen Anforderungen viel besser eignen soll.

Mal nebenbei, es lässt doch eigentlich schon tief für neue Windoofs blicken, wenn es beim letzten Mal erst zwei SPs brauchte, um da mal Ordnung ins System zu bringen, oder nicht? Vista war da nicht das erste, bei dem es noch nachgeschobene größere Einheiten brauchte, um dann wirklich mal zu funktionieren. Ich erinner mich noch an die lustige Windows Ente-Einführung, wo gepriesen wurde wie gut Plug and Play sei und nun funktionieren sollte. Der gute Bill hatte halt nur Pech, dass bei seiner Vorführung das neue Superteil den Dienst versagte, als er den Scanner im laufenden Betrieb anstecken wollte.

Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch. (Orson Welles)
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von Dark Hunter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12698 von Arrow
Arrow antwortete auf Windoof 7?
Der berühmte "Bluescreen", da war doch was...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her - 14 Jahre 1 Monat her #12714 von Catkiller
Catkiller antwortete auf Windoof 7?
Laufen die anderen Wing Commander auch auf Win7 gut? Bis jetzt habe ich Win7 noch nicht getestet, da ich bei mir Vista64 drauf habe und bis jetzt auch keine Probleme damit habe.
Letzte Änderung: 14 Jahre 1 Monat her von Catkiller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12716 von Arrow
Arrow antwortete auf Windoof 7?
Bisher habe ich nur WC4 (win95-Patch) und Secret Ops ausprobiert. Keine Probleme. Muss mal WC3 testen...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her - 14 Jahre 1 Monat her #12719 von FekLeyrTarg
FekLeyrTarg antwortete auf Windoof 7?
Bei WC3 (KS) und WC4 (DVD) habe ich Farbprobleme. WC1 und 2 (beides KS) +add-ons funktionieren prima, wenn man an den Kompartibilitätsoptionen etwas rumfummelt.
Die MS-DOS-WCs sollten auf Win7 funktionieren, wenn DOSBox auch funktioniert. Ich muss allerdings drauf hinweisen, dass ich bei WC-Armada Probleme mit dem Joystick habe, die ich bei XP nicht habe. Und bei WC-Academy habe ich das Problem mit dem Laden und Speichern, dass ich auch bei XP habe.
Und was WC-Saga und andere FS2 basierte Spiele betreffen: Da stimmt was mit den Zielmarkierungen nicht. Ich werde vielleicht demnächst eine Videoaufnahme davon machen.

Aber ich bin wohl sehr zufrieden mit Win7, auch wenn XP in Sachen Kompartibilität immer noch ungeschlagen ist (meiner Meinung nach).
Letzte Änderung: 14 Jahre 1 Monat her von FekLeyrTarg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12720 von Arrow
Arrow antwortete auf Windoof 7?
Was ist denn mit den Zielmarkierungen?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden