Topic-icon Tarn-Modus

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #12889 von Catkiller
Catkiller antwortete auf Tarn-Modus
Das war es was mich an WC3 immer so Motiviert hat..was hat der Nächte Jäger für ein Cockpit. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #12891 von Challenger
Challenger antwortete auf Tarn-Modus
Stimmt schon, ein paar nette Cockpits hätten das Fluggefühl noch verbessert. Aber die Sache mit den Farben der HUDS hat mir sehr gut gefallen, ganz besonders beim Dragon, weil das aggressive Rot wunderbar zur Black Lance passte.

Achte auf deine Gedanken - Sie sind der Anfang deiner Taten (Chinesisches Sprichwort)

wem.bammestechtalk.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her - 14 Jahre 2 Wochen her #12892 von Catkiller
Catkiller antwortete auf Tarn-Modus
Ja stimmt, dass Rot der Dragon hatte schon was. Da bekomme ich gleich wieder Lust Wing Commander IV zu spielen. Das ist der einzige Teil den ich bestimmt schon 10mal durchgespielt habe. :lol: Kann gar nicht verstehen, dass EA mit Teil IV so viel Verluste eingefahren haben soll. Von der Langzeitmotivation her, war das für mich der spannendste Teil. ;)

Ich habe nichts gegen HUD's..wäre nicht schlecht, wenn die 3 Dimensional wehren. :)

Das macht mal wieder so richtig Lust auf Wing Commander IV. :D


... re=related
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Wochen her von Catkiller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #12895 von Arrow
Arrow antwortete auf Tarn-Modus
Tja, nicht blau sondern rot macht eben glücklich. In Saga kannst du nach Belieben auch alles rot einfärben!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #12897 von Catkiller
Catkiller antwortete auf Tarn-Modus
Ich weiß... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #12898 von Arrow
Arrow antwortete auf Tarn-Modus
Wenn man jetzt nur noch Kilrathi-Jäger fliegen könnte...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #12899 von Catkiller
Catkiller antwortete auf Tarn-Modus
Im Multiplayer werden die sich schon fliegen lassen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #12900 von Huks
Huks antwortete auf Tarn-Modus
zu WC4: ihr hattet recht, die bearcat kann man doch fliegen, ein sehr schneller und agiler jäger, so mag ich das ;7

@catkiller: mhm 10 mal durchgespielt, ich bin glaub ich grad beim 6. oder 7. mal :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #12911 von Catkiller
Catkiller antwortete auf Tarn-Modus
Es könnte auch 20mal gewesen sein..immerhin spiele ich WCIV schon seit seiner Veröffentlichung 1996. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #12912 von Drakon
Drakon antwortete auf Tarn-Modus
Ich habs nur einmal durchspielen können und das liegt bestimmt schon 8-9 Jahre her^^
Ich erinnere mich daran als wäre es gestern gewesen als eine der CDs auf den Boden gefallen ist und ich depp
es geschafft hab mim PC Stuhl drüber zu rollen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #12913 von Arrow
Arrow antwortete auf Tarn-Modus
Der Kampf gegen Seether ist echt ein schlechter Witz. Er nutzt die Tarnung viel zu oft und ist genau in den Tarn- bzw. Enttarnungsphasen immer wieder ein leichtes Ziel. Mit ein bisschen Glück kann man ihn aber schon recht früh mit einem Zwillingsvolley von Raketen erledigen. Gut, gebe zu, dass ich meistens nur auf "Hard" gespielt habe. Da war der Kampf gegen Thrakhath in WC3 irgendwie härter. Der war aber auch kein arroganter Übermensch und hatte zur Sicherheit noch ein paar Sorthaks dabei. Vermutlich war das der Grund.
Hab ich schon gesagt, dass ich Sorthaks hasse wie die Pest?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #12922 von Catkiller
Catkiller antwortete auf Tarn-Modus
Ich hatte mir den Kampf gegen Seether härter vorgestellt. Immerhin war er der Endgegner, da hatte ich in Wolfenstein 1 mehr Probleme den A.H. zu erledigen. :rolleyes:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #12926 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf Tarn-Modus
Ich glaube Seether konnte man relativ leicht mit Raketen abschießen. Wenn ich mich recht entsinne hab ich es jedenfalls so gemacht. Einfach alle auf einmal und weg war er ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #12927 von Arrow
Arrow antwortete auf Tarn-Modus
Eben. Den Kampf erst gar nicht in die Länge ziehen. Schließlich wartet ja das packende Finale auf der Erde!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Woche her - 14 Jahre 1 Woche her #12930 von Catkiller
Catkiller antwortete auf Tarn-Modus
Ich hätte aber gerne noch mit Seether ein bisschen gespielt..schon deswegen, um zu zeigen wer der bessere Pilot im Universum ist. Leider war es zu einfach den Kerl aus dem Universum zu blasen. :lol:

Aber ich denke, wenn man diese Szene in Sage Tec Demo nachstellen würde, wäre es um Längen schwieriger den Seether abzuschießen. ;7

Wenn ihr mal die Saga WC4 Tec Demo ausprobiert, dann werden ihr sehen, dass es auch schwieriger geht. ;)
In einer Szene bin ich mal kurz als Catkiller zu sehen.. :D
Letzte Änderung: 14 Jahre 1 Woche her von Catkiller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden