Topic-icon Wing Commander Saga funktioniert nicht mehr

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #16999 von vaddar
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: wcsaga_sse2.exe
Anwendungsversion: 1.1.0.7822
Anwendungszeitstempel: 4f6facf2
Fehlermodulname: wcsaga_sse2.exe
Fehlermodulversion: 1.1.0.7822
Fehlermodulzeitstempel: 4f6facf2
Ausnahmecode: c000001d
Ausnahmeoffset: 00003b04
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Dies bekomme ich immer wieder hab es schon zichmal instaliert :mad:

Betriebsystem:Win7 Ram:2GB Grafigkarte:GForce 7600 GT 256MB GDDR3
Wer kann mir helfen Danke!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #17001 von Tolwyn
Vielen Dank fürs Feedback. Falls der Fehler beim Start passiert, könnte das Ausführen als Admin helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #17008 von vaddar
Ja es pasiert beim Start, auch als Admin, und kompatibilität startet es nicht.
Aber in der ereignisanzeige tauch dies auf.

Ereignis-Id 1005
Aufgabenkatgorie: (100)

Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei "" zugegriffen werden: Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt. Das Programm Wing Commander Saga wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.

Programm: Wing Commander Saga
Datei:

Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
Benutzeraktion
1. Öffnen Sie die Datei erneut. Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
2. Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
- diese sich im Netzwerk befindet, dann sollte der Netzwerkadministrator überprüfen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
- diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Menü "Start" auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.
5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt. Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.

Zusätzliche Daten
Fehlerwert: 00000000
Datenträgertyp: 0

Ereignis-Id 1000
Aufgabenkatgorie: (100)

Name der fehlerhaften Anwendung: wcsaga_sse2.exe, Version: 1.1.0.7822, Zeitstempel: 0x4f6facf2
Name des fehlerhaften Moduls: wcsaga_sse2.exe, Version: 1.1.0.7822, Zeitstempel: 0x4f6facf2
Ausnahmecode: 0xc000001d
Fehleroffset: 0x00003b04
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xe34
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cd0d021e2060b4
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Wing Commander Saga\wcsaga_sse2.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Wing Commander Saga\wcsaga_sse2.exe
Berichtskennung: 5bf3122e-78f5-11e1-b9d9-00e018f0f476

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #17009 von Tolwyn
Führe das Spiel bitte mit dieser EXE aus. Es sollte eine Log-Datei unter \Documents\Volition\Wing Commander Saga\data generiert werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #17011 von Renegade
OpenAl installiert ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #17025 von vaddar
Tolwyn ja die exe hatte ich probiert kein erfolg, aber der neue Hinweis in Ereignisanzeige war sehr hilfreich denn es gab ein Problem mit der datei nvoglv32.dll was zuvor nicht zu ersehen war, das hieß für mich es liegt an der Grafiktreiber, und es war auch so hatte die neuste version 296.10 drauf.

Hatte andere Programme mit ObenGL getestet und keines davon funktionierte, da hatte ich denn Treiber deinstalliert.

Und jetzt funktioniert es prima.

PS:Wie integriert man die .exe Datei jetzt mit dem launcher geht das denn ?.

Hoffe das WCS bald in deutsch gibt
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #17028 von Tolwyn
Ja, wir arbeiten daran.

Könntest du mir bitte noch einen Gefallen tun und kurz den Weg beschreiben, den du genommen hast? Z.B. debug.exe ausführen, Ereignisanzeige überprüfen, etc. Das könnte uns helfen ähnlichen Problemen auf die Spuren zu kommen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #17031 von vaddar
Unter Verwaltung/Ereignisanzeige.
[attachment=0:26332nph]<!-- ia0 -->Zwischenablage01.jpg<!-- ia0 -->[/attachment:26332nph]
Probleme werden hier angezeigt.

Bei mir war es im diesen fall sehr einfach, da die treibervers. der grafiktreiber angzeigt wurde.
so mußte ich denn Grafiktreiber einfach deinstalieren.
Aber dies war nur möglich durch die .exe datei die du mir gabst. ;)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #17035 von vaddar
Bei dieser Datei wcsaga_sse2.exe besteht das Problem weiterhin,denn es beschreibt dieses.

Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei "" zugegriffen werden: Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt. Das Programm Wing Commander Saga wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.

das kann heisen das es gblockt wird keine ahnung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden