Topic-icon WCS: La Belle Dame ..... [GELÖST]

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #19134 von Arrow
Richtig, habe ich oft genug erwähnt und angepriesen. Das soll erst mal das letzte Mal gewesen sein. ;) Alles Weitere dazu besser in den entsprechenden Threads unter WC Saga.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #19135 von Iceman
Ich erlaube mir dennoch in diesem thread für Mike eine kurze Zusammenfassung aus dem Gedächtnis heraus (detailliert suchen kann er immer noch):

"b" Taste ist seeehr wichtig um die Raketen an zu peilen!

Frontalabschuss schwer, trifft man nicht ist das Ding schnell an einem vorbei und man gerät in Hektik sie ein zu holen! Und die nächste missile ist vielleicht schon gestartet.

Rakete einholen, Geschwindigkeit anpassen und Glide hilft sehr. Und dann ballern, ballern, ballern... (nur nicht zu lange)!

Ist man nahe genug am Ziel dran kann es auch z.B. mit einer eigenen Rakete klappen (HS).

Grundsätzlich nach meiner eigenen leidigen Erfahrung: üben, üben, üben... (ich weiß nicht wie oft ich fast in meinen Joystick gebissen hätte, mittlerweile schweißnasse Finger und Hornhaut an den Fingern oder beinahe meine Kaffeetasse geschrottet hätte bei diesen Mist Dingern... :D )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #19137 von Arrow
Verschoben ins Wing Commander Saga-Unterforum.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #19138 von MikeFender
Zum einen Sorry, dass ich den Thread im falschen Unterforum eröffnet habe und danke an Arrow fürs Verschieben.
Tja, ich habe durch den Thread auch einiges gefunden, was mir den Ausfall einiger Haare erspart (grau werden sie eh schon). - Vielen Dank an alle, die sich für einen Newbie nicht zu schade sind einige Erklärungen zu geben!

Viele Grüße und immer einen Kilrathi auf der Abschußliste
Mike T Fender

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #19141 von Luke

MikeFender schrieb: Zum einen Sorry, dass ich den Thread im falschen Unterforum eröffnet habe und danke an Arrow fürs Verschieben.


Dein Beitrag gehörte laut Foren-Beschreibung auch durchaus ins Technik Board. Nur Arrow hat vor einiger Zeit beschlossen - und das sehe ich genauso - alles was WCS relevant ist auch im WCS Forum zu konzentrieren und zwar primär aus einem simplen Grund: Wer über wcsaga.com den Link zum deutschen Forum anklickt, befindet sich automatisch im WCS Forum des WingCenters, eben dieses Forum hier. Es gab/gibt aber einige Spieler die nicht realisiert haben, dass sie sich "nur" in einem Unterforum des WingCenters befinden das weitaus umfangreicher ist und eben auch andere Themen als WCS behandelt. Darum ist es für alle Beteiligten einfacher, das man alles WCS relevante auch im WCS Unterforum behandelt. Du hast also nichts falsch gemacht, im Gegenteil; Du hast die Forenbeschreibungen beherzigt. Wir werden das noch ändern. Beim englischen Forum ist das anders, das gesamte Forum hat dort primär WCS zum Thema.

Tja, ich habe durch den Thread auch einiges gefunden, was mir den Ausfall einiger Haare erspart (grau werden sie eh schon). - Vielen Dank an alle, die sich für einen Newbie nicht zu schade sind einige Erklärungen zu geben!


Dafür ist das Forum doch da. :)

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #19145 von Arrow
Das ist so nicht ganz richtig. Das Technik-Board ist eigentlich für technische Probleme mit Hard- und Software gedacht und auch nicht auf Saga beschränkt. Fragen zu Missionen oder Gameplay von WC Saga gehören deshalb also est mal in Saga-Unterforum.

PS Trotzdem hat Luke durchaus richtig angemerkt, dass die Forenbeschreibung unter "Technik" etwas irreführend ist. Dennoch wurde dieses Unterforum eigentlich schon immer nur für wirklich technische Probleme verwendet. Insofern haben wir da weniger etwas anders geregelt, als vielmehr die alte Praxis konsequent beibehalten. So ist es ohnehin aufschlussreicher. Also überhaupt kein Problem. Ich hoffe, wir konnten/können dir helfen.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden