- Dank erhalten: 0
Mod the Mod
- FekLeyrTarg
-
- Platinum Boarder
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
- Alex1975
-
- Besucher
-
- Death Angel
-
- Platinum Boarder
-

Die Durango passt jetzt gut zu den anderen Schiffen, aber warum ist der Asteroidenteil der Kilrathi Basis so grün? Oder täuscht das?
- Alex1975
-
- Besucher
-

Was die Armada angeht *g* hab ja nur 1 Model pro Schiffstyp da gezeigt ^^ Werden ein paar Schiffe mehr in einer Battlegroup pro Carrier

Mod steckt bisher noch arg in den Kinderschuhen, Titel ist noch "When its done" und Story wird sehr viel im Cockpit erzählt und in so Memorien ala Blue Planet (wer die Mod gespielt hat weiß ca wie man sich das vorstellen kann)
15-20 Missionen + 10 Ingame Cutscenes werden am Schluss ca in der Mod sein. Jäger wird der WC3 Fuhrpark sein. Excalibur ist aber noch ein ? dahinter da der Jäger nunmal nicht in Massen produziert wurde in der WC3 Zeit. Denk mal eher nicht. Aber evtl. kommen noch ein oder zwei Jäger rein die Scooby gemacht hat

Vorteil gegenüber der WC2 Kampagne ist halt eben das ich da alles da hab (bis auf SECRET SECRET Ship)

Das hier wäre zwar lustig als Easter Egg aber ne ich lass es doch

jwmwcw.blu.livefilestore.com/y1p5EuYGyCs...zEcLmF/JADCE_004.png
- FekLeyrTarg
-
- Platinum Boarder
-

Soll ich deine Mod auf WCnews ansagen?
- Alex1975
-
- Besucher
-
was nice wäre ist wenn nun einer ein standoff für saga machen würde ^^ dann wären die modelle die fehlen dabei und könnte das richtig weitermachen und anständig beenden

- Alex1975
-
- Besucher
-
img.photobucket.com/albums/v423/ ... uptier.jpg
img.photobucket.com/albums/v423/ ... essVLS.jpg
Capship mit VLS Missle Launcher. Droid803 meint das die Tubes sich öffnen bei den Misslestart und anschließend wieder schließen Oo dachte net das sowas in der Engine möglich ist Oo hoffe da motifiziert jemand die neue Sheffield ^^ die hat ja auch so Tubes aber nur Dummies

- Alex1975
-
- Besucher
-
neues Update von Kevin. Er bringt die WC1 Jäger im alten Farbschema in seiner Mod unter und hat die Exeter im Claw Marks Design neu bewaffnet und Beleuchtung angebracht die in meinen Augen das Schiff lebendiger machen

- Alex1975
-
- Besucher
-
Kevin hilft mir die fehlenden Schiffe für meine WC2 Mod zu basteln. Hab das die Woche nochmal überarbeitet mit neuen Effekten und Soundfiles. Von FekLeyrTarg hab ich fast so ziemlich alle Sprachfiles aus dem Speechpack von WC2

Was da nun fertig ist:
Mission 1-5 (5 war die Mission wo man die Broadsword fliegt)
verschiedene Cutszenes überarbeitet/neue dazu
paar Soundeffekte dazu
und Special Effekts von Kevins 3612 Mod übernommen
2 Missionen + Cutszenes dann bin ich erstmal am Ende bis ich ne Kamehk, Strakha MK1, Dorkathi und Clydesdale hab
The Last Line of Defence wird hingegen mein richtig großes Projekt das ich erst nach Saga releasen will. Da gibts ein kleinen Tipp was man auch recht früh im Spiel sieht ^^ Man wird hier sehen wie ein glorreiches Schiff untergeht was man nicht im original WC3 sieht.. nur im Intro ne Szene... mehr Spoiler gibts net

ist die mod schon im prinzip fertig, so dass du gleich released nach saga oder arbeitest du noch daran,so daß der release sich noch einige jahre ziehen wird?
- Alex1975
-
- Besucher
-

Cutszenes sind alle ingame wie Blue Planet Mod. Charaktere sind massenware. Sprich der eine stirbt...egal...werden noch mehr sterben. Ich will da die harte Seite des Krieges zeigen. In den alten Wing Commander hat man immer nur den Helden gespielt. In meiner Mod ist es eher so das man Freunde die man auf den Schiffen kennenlernt sehr schnell wieder beerdigen kann. Am Ende ist der Charaker mehr ein Wrack als ein strahlender Pilot

das erste pack kommt direkt mit saga raus,oder wie?