Topic-icon WCSaga und der Mac...

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #7489 von Sturmvogel
WCSaga und der Mac... wurde erstellt von Sturmvogel
Hi, vor einigen Tagen hat mich der Kaufrausch gepackt und ich hab mir einen Mac mini geleistet. Feines Teil, eigentlich, zumal es ja auch Saga gibt..., aber:

Kann mir jemand nochmal erklären, wie ich da alles einstelle? Ich weiß, in irgendner Config, aber ich hab die Befehle nicht mehr im Kopf und find auch keinen Thread dazu, obschon ich weiß, dass es da mal einen gab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #7490 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf WCSaga und der Mac...
Der Downloadlink ist auf unserer Webseite zu finden (Installer für Mac, Version 1.0), vor einem Monat kam ein HotFix für ATI Karten raus (Version 1.01, siehe News unter wcsaga.com).

Wie man Saga unter MacOS X installiert, weiß ich leider nicht selber nicht - die Version wurde von einem Coder für uns kompiliert.

Alternativ installiert man BootCamp, packt Windows auf MacMini drauf und erfreut sich an allen Wing Commander Spielen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #7491 von Sturmvogel
Ja, installiert hab ich es schon. Geändert wird das ganze über eine FS2Open.cfg, glaub ich. Da sind zwei Configdateien, in welchen fröhlich vor sich hingeschrieben werden kann. Leider kenn ich die Befehle nicht mehr so genau, da man das in der Windowsversion ja alles per Launcher machen kann. Na ja, muss ich mal schauen. Patch hab ich schon, fügt halt leider keinen Launcher dazu, wenn ichs richtig verstanden habe.

Bootcamp kommt mir nicht drauf,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #7494 von Tolwyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden