Topic-icon Wing Commander - Alkoholiker im Weltall?

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #11399 von leutnantschubert
Ist euch das mal aufgefallen?

In Wing Commander wird kräftig zugelangt - in WC3("Leber des Tigers") gönnt sich Blair mit schockierender Regelmäßigkeit einige Bier(Oder was das sein soll, in diesen blauen Gläsern) an der Bar. Und das allein in den wenigen Minuten des Bordalltags die wir miterleben dürfen(!!!)

WC4 ist auch nicht besser.

WC5 dann der totale Absturz. Die Jugend ist auf harte Sachen umgestiegen. Schnaps Flaschenweise. Allein oder zu zweit, das Zeug wird nur so weggekippt. Bezeichnend: Die Story beginnt mit dem Versuch, Schnaps an Bord zu schmuggeln(Wenn auch seltsam - ist ja bereits hektoliterweise vorhanden)


Es scheint in der fernen Zukunft völlig okay zu sein mit 3,5 Promille in schwerbewaffneten Raumjägern durchs All zu trudeln...
Oder sollen die Aliens einfach unter den Tisch gesoffen werden? Und wenn ja, warum läd die keiner ein?
Fragen über Fragen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #11401 von Street Star
Ja das ist ja mal nen geiles Thema

Ich wette sie stehen jede Nacht auf und polieren das Ding ...nein sie irren sich ...ich habe genug Mayor´s die das für mich machen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #11405 von Catkiller
Deswegen hat ja Wing Commander Prophecy auch den Spitznamen: "Trink Commander!" :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #11406 von antonrumata
Also im leicht angesäuselten Zustand macht mir WC auch sehr viel Spaß!!!

Wir Menschen suchen alle nach etwas, was uns längst gefunden hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #11412 von Arrow
Was die Sauferei angeht, ist Prophecy wirklich ganz vorne mit dabei! Was da vor allem an Hochprozentigem immer gebechert wurde... Davon abgesehen: Es war ja sogar eine Selbstbedienungsbar! Die Zechen wurden anscheinend nie beglichen, geschweige denn der Ausschank von Drinks kontrolliert. Auf einem Flottenträger eigentlich ein Unding, denn selbst in Friedenszeiten sollten die Alkohol-Vorschriften für die Piloten nicht derartig verlottern!

PS: Was war jetzt eigentlich Boom Boom?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #11416 von KeldorKatarn

antonrumata schrieb: Also im leicht angesäuselten Zustand macht mir WC auch sehr viel Spaß!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #11417 von Tolwyn

KeldorKatarn schrieb: war das Mittel eher gegen den Kater


Arme Kilrathi. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #11428 von Arrow
Das Mittelchen gegen den Kater bekam Hunter aber erst oben auf der Claw. Der Flug hinauf war für unser Pilotenass die reinste Tortur...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden