Topic-icon RIP Andrew Koenig

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #12615 von FekLeyrTarg
RIP Andrew Koenig wurde erstellt von FekLeyrTarg
Hey Leute,
Ihr habt doch bestimmt neulich mitgekriegt, dass Andrew Koenig, Sohn von Walter Koenig (auch bekannt als Pavel Chekov in Raumschiff Enterprise), verschwand. Seine Leiche wurde gefunden. Er war depressiv und beging Selbstmord.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #12617 von Arrow
Arrow antwortete auf RIP Andrew Koenig

FekLeyrTarg schrieb: Hey Leute,
Ihr habt doch bestimmt neulich mitgekriegt, dass Andrew Koenig, Sohn von Walter Koenig [...]


Nein, das habe ich leider nicht mitgekriegt, da weder meine Tageszeitung noch die Tagesschau oder gar meine Lieblingsblogs die Zeit oder das Interesse haben, die "Schlagzeilen" von irgendwelchen zweitklassigen StarTrek-Online-Zines zu kolportieren. Tut mir leid, wenn ich jetzt ein wenig zynisch auf den Tisch haue, aber mir sind die 20 getöteten Afghanen in Kabul, dem "Leuchtfeuer der westlichen Demokratie in Zentralasien" im Moment wesentlich wichtiger als das Schicksal irgendeines Darstellersohnes aus Nordkalifornien.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12621 von gevatter Lars
Ich habs auch erst heute überhaupt erfahren das er tot ist, bzw. das er überhaupt vermisst wurde.
Da ich den Walter Koenig als Schauspieler sehr sympatisch finde ist es schon schade das dem so etwas passiert. Gerade weil er sich auch jetzt immer noch für Projekte junger Filmemacher einsetzt.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12622 von FekLeyrTarg
Ich mag W.K. auch, sonst hätte ich diese Nachricht wahrscheinlich nie reingestellt.
Schon doof, dass W.K. einfach keinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekommt, obwohl Bill Shatner und der Rest der Originalcrew einen haben.

Aber ich kann mir echt gar nicht vorstellen, was die Freunde und Verwandten von A.K. durchmachen müssen. Das muss ein Riesenschock sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden