Topic-icon WM2010

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13194 von Sturmvogel
Sturmvogel antwortete auf WM2010
Am Ende eh alles irrelevant, weil Argentinien Weltmeister wird. Die können schlecht (aussehenden!) Fußball spielen und am Ende gewinnen sie trotzdem deutlich. Tja, da können wir schon mal das Trostsauerkraut holen. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13196 von Catkiller
Catkiller antwortete auf WM2010
Und..und..jetzt haben wir die Argentinier 4:0 weggehauen! Jetzt kommt Spanien dran und wenn Gott will unsere Nachbarn die Holländer. Danach sind wir zum virten mal Weltmeister ****

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13197 von Sturmvogel
Sturmvogel antwortete auf WM2010
Ja, Argentinien hat leider unter aller Sau gespielt. :( Hätte mich für die Gauchos echt gefreut, außerdem ist mir die gesamte Hackfressenbrigade aus Deutschland so unsympathisch wie Trombose und Impotenz. :D Na ja, kann nur hoffen, dass sich die Spanier nicht ganz so gehen lassen und die Krauts vom Platz bomben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13198 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf WM2010
Ist mir alles recht, solange ich meine Ruhe (Stichwort: Vuvuzelas ) haben kann...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13199 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf WM2010
Bin ich also nicht der einzige den diese Uwezelas auf den senkel gehen ^_^
Trotzdem freu ich mich für die deutsche Mannschaft. Wenn ich schon den Lärm dieser tröten ertragen muß, dann sollen sie gefälligst auch gewinnen!

Ich fand das Spiel gestern aber recht ausgeglichen. Nur am Ende ging den Argentiniern irgendwie die Luft aus. Meiner Meinung nach war das kein leichter Sieg gewesen.
Spanien und Paraguai hingegen war ja ein trauerspiel. Gott das können beide Mannschaften doch weit aus besser.

Naja mal schauen. Ich würds lustig finden wenn im Finale Holland gegen Deutschland antritt.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13200 von Catkiller
Catkiller antwortete auf WM2010
Wäre sooo geil..die wieder Auflage der WM 1974 in Deutschland. :D Nur muss wieder Deutschland gewinnen. "Sorry" Niederlande! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13201 von FekLeyrTarg
FekLeyrTarg antwortete auf WM2010
Da sind wir hier schon mal 3, die die Vuvuzelas nicht mögen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13202 von Darth Nihilus
Darth Nihilus antwortete auf WM2010
Also Hallo

das war doch schon mal ein schöner Sieg gegen England, dann gegen Argentienien ( Tja Diego den Namen Müller sollte man sich vieleicht einprägen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13203 von Arrow
Arrow antwortete auf WM2010
War schon etwas befremdlich, was mit Argentinien nach dem zweiten Treffer los war... Nichts hat mehr so richtig geklappt, weder die allgemeine Koordination noch die Pässe... Man hatte das Gefühl, dass die Mannschaft innerlich gebrochen war. Dass tatsächlich die Null am Ende stehenblieb, muss besonders hart für sie gewesen sein. Dem Diege Armando wurde beim öffentlichen Fußballschauen ja besonders viel Häme entgegengebracht. Naja, ein wenig ist er ja mit seiner Rosenkranz-Küsserei auch selbst dran schuld.
Mich nervt nur in letzter Zeit dieser bescheuerte "Vuvuzela-Button" auf Youtube mit dem Fußball-Symbol. Einmal angeklickt, dröhnt einem dieser Mist entgegen!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13204 von KeldorKatarn
KeldorKatarn antwortete auf WM2010

Sturmvogel schrieb: Ja, Argentinien hat leider unter aller Sau gespielt. :( Hätte mich für die Gauchos echt gefreut, außerdem ist mir die gesamte Hackfressenbrigade aus Deutschland so unsympathisch wie Trombose und Impotenz. :D Na ja, kann nur hoffen, dass sich die Spanier nicht ganz so gehen lassen und die Krauts vom Platz bomben.


Wer meint Argentinien hat sauschlecht gespielt sollte sich mal das in der Widerholung anschaun und dabei von Minute 35 bis 55 besonders aufpassen. Hätte die Deutsche Abwehr samt Neuer zu dem Zeitpunkt nicht hervorragend gestanden wäre es schief gegangen. Sturmlauf der Argentinier. Dass hier die 0 stehen blieb war der schlüssel zum Erfolg.

Zu der Hackfressenbrigade.. ähm... die jüngste Mannschaft mit den sympatischsten Spielern seit 20 Jahren (so lange schau ich Fussball), die obendrein noch den besten Fussball aller bisherigen deutschen Mannschaften spielt und dann nennt man die unsympatische Hackfressenbrigade?
We ist dir den lieber? Günter Netzer??

Und wenn du die Jungs nicht attraktiv genug findest dass schau dir ihre Freundinnen und Frauen an. Spätestens da dürftest du nämlich aus dem sabbern und aus Neid heulen nimmer rauskommen bei so manchen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13205 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf WM2010
Ich stimme zu das bis auf die ersten und die letzten paar Minuten das Spiel von den Argentiniern bestimmt wurde. Das war ein wirklich hart erkämpfter Sieg und die letzten 3 Tore waren wirklich schön erspielt und nicht bloß eine schwache Leistung der Argentinier.

Hoffen wir das die Leistung weiterhin so gut bleibt wie bisher.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13206 von Sturmvogel
Sturmvogel antwortete auf WM2010

Arrow schrieb: War schon etwas befremdlich, was mit Argentinien nach dem zweiten Treffer los war... Nichts hat mehr so richtig geklappt, weder die allgemeine Koordination noch die Pässe... Man hatte das Gefühl, dass die Mannschaft innerlich gebrochen war.


Dito. Bis zum 2:0 haben sich die Gauchos noch wenigstens temporär angestrengt, aber dananch... nada, nichts.

Wer meint Argentinien hat sauschlecht gespielt sollte sich mal das in der Wiederholung anschaun und dabei von Minute 35 bis 55 besonders aufpassen. Hätte die Deutsche Abwehr samt Neuer zu dem Zeitpunkt nicht hervorragend gestanden wäre es schief gegangen. Sturmlauf der Argentinier. Dass hier die 0 stehen blieb war der schlüssel zum Erfolg.


Bei der 35 - 55 Minute würde ich dir sogar recht geben, aber davor und danach haben die Argentinier nicht wirklich was auf
die Reihe bekommen. Und selbst in dieser Zeit waren zwar die Sturmläufe spitze, aber der Abschluss unter aller Sau. Lieber Himmel, das kann sogar ich besser, wenn ich mit Kumpels in den Park gehe. Da waren Torschüsse dabei, die man eher für nen Rückpass hätte halten können.

Zu der Hackfressenbrigade.. ähm... die jüngste Mannschaft mit den sympatischsten Spielern seit 20 Jahren (so lange schau ich Fussball), die obendrein noch den besten Fussball aller bisherigen deutschen Mannschaften spielt und dann nennt man die unsympatische Hackfressenbrigade?
We ist dir den lieber? Günter Netzer??

Nun, das mag sicherlich subjektiv sein, aber auf mich macht diese Mannschaft einen sehr arroganten, schmalzgesichtigen... nun ja... Hackfresseneindruck. Von den Interviews mal ganz zu schweigen, aber die schalt ich eh immer gleich weg, wenn es möglich ist. :D

Und wenn du die Jungs nicht attraktiv genug findest dass schau dir ihre Freundinnen und Frauen an. Spätestens da dürftest du nämlich aus dem sabbern und aus Neid heulen nimmer rauskommen bei so manchen Wink


Ich glaube, ich würde Haue bekommen, wenn ich mir fremde Weiber anschaue. ;) Und Jungs find ich generell nicht attraktiv. :p

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13207 von Catkiller
Catkiller antwortete auf WM2010

FekLeyrTarg schrieb: Da sind wir hier schon mal 3, die die Vuvuzelas nicht mögen.


Was habt Ihr eigentlich gegen den UweSeeler?? der ist doch ziemlich nett.. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13208 von Arrow
Arrow antwortete auf WM2010
Ach, Leute! Was das Aussehen betrifft: der einzige, der wirklich hässlich aussieht, ist doch eh der Schweinsteiger... Wäre der Kerl kein Fußballer, und darauf verwette ich meine Arrow in der Garage, würde ihn seine Model-Freundin auf der Straße noch nicht einmal flüchtig anschauen...!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #13209 von Sturmvogel
Sturmvogel antwortete auf WM2010
Äh... da hast du mich mit "Hackfressenbrigade" falsch verstanden. Ich betitel so Leute die mir bis zum Grundwasserspiegel unsympathisch sind, das aussehen ist mir sowas von Wurst... :)

Aber vielleicht gibts heute was von Spanien auf die zwölf. Ich bezweifel es zwar, aber man darf ja noch hoffen. Falls nicht, spende ich der Eta all mein Hab und Gut (2,49€) :D

Nachtrag:

Bruahahahahahahahaha, die Krauts sind raus. Ich gönn mir jetzt ein Bierchen und euch gönne ich:

Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von Sturmvogel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden