Topic-icon Joystick zu verschenken!

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #15191 von Catkiller
Joystick zu verschenken! wurde erstellt von Catkiller
Es handelt sich hierbei um den 'Microsoft Side Winder 3D Pro Plus' wer also Interesse an das Teil haben sollte, kann sich hier im Forum oder über PN bei mir melden, danke! :)
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #15192 von FekLeyrTarg
Wie ich sehe hat das Gerät einen alten Anschluss. Ob es mit meinem Windows 95 Rechner funktionieren wird?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #15193 von gevatter Lars
Gameports sollten eigentlich davon unterstütz werden. Bin mir aber auch nicht ganz sicher. Irgendwie ist das so lange her das ich mal einen hatte.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #15194 von Arrow
Gibt aber auch Adapter auf USB für die Gameport-Anschlüsse.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #15195 von Catkiller

FekLeyrTarg schrieb: Wie ich sehe hat das Gerät einen alten Anschluss. Ob es mit meinem Windows 95 Rechner funktionieren wird?


Der Joystick ist Kompatibel mit Win95,98,ME und XP.. sofern der Rechner ein Gameport besitzt.Da es der '3D Pro Plus' ist kann man ihn leider nicht mit einem USB-Adapter betreiben. Sonst würde er auch unter VISTA und Win7 gehen. :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #15196 von FekLeyrTarg
Super. Den nehme ich. Ich schicke dir meine Adresse der PN.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #15199 von Catkiller
OK..geht klar! Der Joystick geht an FekLeyrTarg. Danke für Eure Aufmerksamkeit. :) :yes2:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden