Topic-icon Crowdfunding - Ich auch!

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #21415 von Evan
Crowdfunding - Ich auch! wurde erstellt von Evan
Ich hab mit dem Thread jetzt bewusst etwas gewartet, da ich ja erst vor kurzem wieder regelmäßig hier reinschaue und nicht den Eindruck vermitteln wollte, dass ich mich nur deswegen hier blicken lasse.

Ich habe Anfang des Monats eine Crowdfunding-Kampagne zu meinem neuen Musikalbum gestartet. Die Aufnahmen sind soweit fertig und ich würde die elf Songs gerne auf eine schöne CD mit Booklet und so pressen lassen. Dafür habe ich dann auch mal den "Chris-Roberts-Weg" genommen ;) . Bisher sind immerhin schon etwas über 600 Euro zusammen gekommen, womit ich das Ding tatsächlich pressen kann. Aber jetzt sind die Stretch-Goals dran und wenn ihr wollt, könnt ihr mir dabei helfen:

Ab 700 Euro gibt es vier Akustik-Tracks!
Ab 1000 Euro gibt es ein Musikvideo!

Wer sich jetzt denkt "Och, interessant ist das allemal", der findet in diesem Video eine Vorschau auf das neue Album:

[youtube]
[/youtube]

Und wer sich jetzt noch denkt "Och, das klingt gar nicht mal so schlecht.", der kann einen völlig unabhängigen Musiker hier unterstützen:

www.startnext.de/evan-freyer-f

Und das hier könnt ihr bekommen:
  • Ab 1€ gibt es die Single "Hand in Hand" als Download
  • Ab 3€ gibt es das Album "F" als Download
  • Ab 9€ gibt es das Album "F" auf CD
  • Ab 30€ gibt es das Album "F" zwei mal auf CD, das Album "In between homes" von der Band Seven Stages auf CD und eine Erwähnung im Booklet als "Produzent"
  • Ab 50€ gibt es ein T-Shirt und alles von der 30€-Stufe
  • Für 500€ gibt es einen Cheeseburger ;)

Also denne, wer Lust hat, der kann sich beteiligen. Ein Teilen in einschlägigen sozialen Netzwerken oder anderen Foren hilft ebenfalls weiter!

Cheers,
Evan

PS: @Arrow: zum Star Trek-Thread komme ich morgen noch ;) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #21463 von Arrow

Evan schrieb: PS: @Arrow: zum Star Trek-Thread komme ich morgen noch ;) .


Ich freue mich darauf! Eile haben wir keine. :)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden