Topic-icon WC4DVD Deutsch Patch unter 64 Bit?

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #10099 von Deepstar
Hi,

ich habe mal wieder mein WC4 ausgekramt und da ich auch Besitzer der originalen DVD Version bin, wollte ich natürlich mein WC4 natürlich etwas aufpeppen. Zwar ist mein Englisch nicht schlecht, aber Deutsch ist eben so ein besonderes Erlebnis, fühlt man sich halt noch mehr in die Zeit zurückversetzt, damals verstand man vom englischen eben nur die Hälfte.

Allerdings habe ich Probleme bei der Konvertierung der Audio-Videospur zur deutschen Version.

Und zwar scheint die start.bat, die für die Konvertierung verantwortlich ist, nicht 64 Bit tauglich zu sein, weswegen die Konvertierung bei Vista x64 gar nicht erst begonnen wird.
Er bricht nämlich immer mit einer Fehlermeldung ab "Dieses Programm ist nicht 64-Bit tauglich. Bitte informieren Sie sich beim Hersteller ob eine 64-Bit Version zur Verfügung steht".

Wenn ich dieses Programm in DosBox Starte, erhalte ich als Ausgabe zwar ein "Fertig!" (Soundfiles sind im Input\mp2 und die VOBs liegen direkt in Input), hat allerdings überhaupt nichts gemacht. Output bleibt also auch leer. Da ich auch keine andere Methode weiß, frage ich hier also nach einer Möglichkeit diesen Patch auch unter 64 Bit Systemen zum Laufen zu bringen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #10100 von Tolwyn
Dafür müsste ich den Batchvorgang umschreiben - gehen würde es auf jeden Fall. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her - 14 Jahre 9 Monate her #10104 von Rogue Designs
Dann mal ran!
Letzte Änderung: 14 Jahre 9 Monate her von Rogue Designs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #10105 von Tolwyn
Öhm. Es ist recht einfach. ;)

man nehme die aktuelle Fassung des WCP Patches, passe die Dateinamen im patch.cmd an. Fertig. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #10106 von Rogue Designs
Hehehe, ich meinte mit "vielleicht finde ich die Zeit" ja auch nicht, dass das eine hochkomplexe Operation ist... es ist ein wenig Fleißarbeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #10107 von Deepstar

Tolwyn schrieb: Öhm. Es ist recht einfach. ;)

man nehme die aktuelle Fassung des WCP Patches, passe die Dateinamen im patch.cmd an. Fertig. ;)


Als Notlösung kriege ich das bestimmt irgendwie auch hin. Schonmal danke :)

Ein entsprechendes Updates des vorhandenen Patches wäre aber natürlich für alle die das auch noch vor haben, trotzdem toll :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #10166 von Tolwyn
kennt jemand eine einfache Möglichkeit eine Liste aller Dateien in einem Verzeichnis in die Kommandozeile oder eine Textdatei auszugeben? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden