Topic-icon Einstellungen für 16:9 Monitor

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #10213 von tomsan
Hallo Leute,
komme gerade mit "Glide Wrapper", meiner Desktopauflösung und der Hi-Res Installation ins Schleudern.

Welche Auflösung empfielt ihr? Kann WCP überhaupt 16:9 darstellen?
Monitor macht 1920x1080 :)

Würde der Grafik willen gern Glide nehmen.

Spiel bricht immer mit einer Fehlermeldung ab, die sich auf die Desktopauflösung bezieht. Muss ich diese dann jedes Mal anpassen, erst dann das Spiel starten und sie später wieder richtig einstellen?



Danke für Tipps.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #10245 von Tolwyn
Hi,

könntest du bitte den Downloadlink posten? Ich hätte bald etwas Zeit um der Sache nachzugehen. ;)

Alternativ empfiehlt sich VirtualBox 3.x. Die aktuelle Version hat endlich DirectX Support. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #10246 von tomsan
Welchen Wrapper? Ich meine diesen hier:
www.zeckensack.de/glide/index.html
Jedenfalls aus einem Tutorial um WC:P aufzupeppen.

Schaue aber später zuhause mal. Spiel lief ja auch perfekt mit meiner 17er Röhre. Nun aber 16:9 Flat geleistet und würde dort auch gern mal entsprechende Auflösung einstellen. Da hilft mir VirtualBox ja leider auch nicht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #10249 von Tolwyn
In gewisser Weise schon: dann spielst du halt im Fenster. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #10251 von tomsan
Ah! Stimmt! Das ist auch ne Möglichkeit!

Also 16:9 wird so wohl nicht funktionieren, oder?
Tick zu betagt wohl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #10252 von Tolwyn
Wie gesagt, ich werd' reinschauen, sobald ich etwas Zeit habe. Kann aber nichts versprechen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #10253 von tomsan
Danke schon mal im voraus :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden