Topic-icon HILFE!!!!! Wie bekomme ich WC4 unter Windows 7 zum laufen

Mehr
14 Jahre 3 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her #11910 von qchen
Ich hasse es echt auf den neuen Betriebssystemen bekommt man echt nichts mehr zum laufen gut WC5 konnte ich noch spielen aber WC3 oder WC4 nich ich wüsste gern ob es überhaupt möglich ist die noch zum laufen zu bekommen auf Windows 7 kann mir da jemand helfen bidde bidde.
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von qchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #11911 von Arrow
Hmm, hast du mal die Kompatibilitätsmodi ausprobiert? Habe unter 7 auch noch nicht so viele alte Spiele getestet. Unreal und System Shock 2 liefen aber schon mal ganz gut...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #11913 von Catkiller
:lvlshot:

Wie hast Du denn WC4 gestartet? benutzt Du den Win95 Patch? hast Du den Kompalibilitätsmodus eingestellt?
Wenn wir dir helfen sollen, brauchen wir schon mal mehr Input von dir, wo genau dein Problem liegt. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #11965 von Arrow
Habe es gerade zum Laufen gebracht und es ist denkbar einfach. Habe dazu den Inhalt der ersten CD auf die Festplatte kopiert und danach den win95-Patch (liegt in unserem Download-Archiv bereit) in denselben Ordner entpackt. Danach einfach die WC4W.exe des Patches ausführen und das Spiel installieren - Fertig. Viel Spaß! [Verwende die 64 bit-Version von 7]

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden