Topic-icon WC3 stürzt ab (Mission)

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13427 von Dragonking
Moinsen. Naja ich hab mir jezt mal Wing Commander: Kilrathi Saga von nem Kumpel geborgt und Prompt angefangen zu Zoggen. bis zu CD3 lief alles reibungslos, bis ich dann an eine Mission angelangt bin wo iwie 2 Corvetten und nen Carrier od. Destroyer steht. Nämlich irgendwann im Verlauf der Mission stürzt das Spiel mit den 0815 Error "...hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" ab. Hab XP Pro SP3 und den XP Patch druff... K.Modus hab ich auf Win 2ooo.

Weis echt nimme weiter, vielleicht kann hier abhilfe geschafft werden?

mfg D.K

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13430 von Dragonking
Hat keiner irgendwie eine Lösung? Weil das mieft mich grad derbe an. Musste für die WCKS ca 200km zurücklegen, nur um festzustellen das iwie bei ner Mission schluss is...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13431 von Dragonking
Ich habe das Problem mit der Mission getilgt... hab sie einfach via "Eject" übersprungen. Doch jetzt habe ich ein ganz anderes Problem bei einer Mission;

Es handelt sich dabei um die Mission, in der man das erste mal die Excalibur fliegt und iwie so einen Doc befreien muss (
Der Planet heisst iwie Alcor od. Aldor 4), und dann auf der Planetenoberfläche Gebäude und Flieger grillen muss.. Wenn ich beim Waypoint ankomme wo 1 Gebäude steht und 4 Autoturrets, die dann zerstöre und dann den autopilot anschmeisse, kommt folgender Windows Fehler:

Überschrift: Wing Commander 3
"Message index 1308960 is out of range"

ich versteh von dem nur Bahnhof, was der da mir an den Kopf knallt. Es passiert immer wieder bei der selben Stelle.
Ich hab jetzt 2 Fragen;

Kann man den Fehler beheben?
- Wenn ja. wie?!
- Wenn nein, kann man die Mission "Ejecten" oder ändert das den Spielverlauf und man verliert?

Wie schon beim ersten Post erwähnt.. das Spiel ist ORIGINAL Wing Commander Kilrathi Saga, habs bei nem guten Kumpel gekauft, der keine Verwendung mehr für hatte.

Mein System:

Win Pro SP3 (Spiele auf Kompilitätsmodus "Win 2000"
4GB DDR2 (verwendet aber nur 3,5GB, da Win XP zu doof ist 4GB zu erkennen O.o)
ATI Radeon HD4800 Series (is glaube ich ne 4870er... zeigt mir aufm PC nur 4800er Series)
Dual Prozessor mit 2 x 2,6Ghz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13434 von Dragonking
Also, langsam frage mich hier echt ein wenig. Ich habe gedacht hier könne man seine Technischen Probleme äussern, doch niemand schreibt etwas dazu, schauens nur an. Seid ihr alle wirklich so ratlos?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #13435 von Deacan
...WC Kilrathi Saga ist in Deutschland eher die absolute Ausnahme - EA brachte damals die Spiele WC, WC2 und halt WC3 etwas modifiziert auf den Markt, damit die Teile auch auf Windows laufen.
Ausnahme deshalb, weil das Game in dieser Form eben nicht bei uns veröffentlicht wurde (soweit ich weiß - korrigiert mich bitte, falls ich Unrecht habe).

Es gibt einen Patch für WCKS.
www.crius.net/zone/showthread.php?t=26052

There is something under my wing - and it's not friendly!
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von Deacan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13436 von Dragonking
Du meinst den XP-Patch? den hab ich schon :) . und ich weiss nicht wie das in Deutschland ist :D . ich komm aus der Schweiz und ich habs auch nur vom Kumpel, der hat das glaube ich inner USA gekauft, auf nem Ramschmarkt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13442 von Dragonking
Ich hab das Problem gelöst. Wie weiss ich auch nicht ein bisschen ier und da gedrückt und schon giengs.. nun bin ich aber wieder ratlos...

Letzte Mission, bei einem Waypoint wo n paar Darket's und 4 FLieger sind (Name vergessen, segen aus wie die Korvetten der Kilrathi)... ich kann die abknallen solange ich will.. wenn ich einen down hab, respawnt sofort ein neuer, immer wieder. Cloak Device hab ich probiert, dann schwirren sie einfach nur so rum. Der Waypoint liegt genau etwa 20 000 km weiter drüben, aber ich kommm dort einfach nicht mehr weiter.. immer diese 4 Jäger... knall ich einen ab, jumpt ein neuer grad nach der zerstörung des alten wieder rein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13446 von KeldorKatarn
Sorry dass wenig Leute geantwortet haben, aber die meisten, einschließlich mir, werden wohl schlicht keinen Plan haben woher der Fehler kam und was man hätte dagegen tun können.
Aber schön wenn dus hingekriegt hast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13451 von Deacan

Dragonking schrieb: Ich hab das Problem gelöst. Wie weiss ich auch nicht ein bisschen ier und da gedrückt und schon giengs.. nun bin ich aber wieder ratlos...

Letzte Mission, bei einem Waypoint wo n paar Darket's und 4 FLieger sind (Name vergessen, segen aus wie die Korvetten der Kilrathi)... ich kann die abknallen solange ich will.. wenn ich einen down hab, respawnt sofort ein neuer, immer wieder. Cloak Device hab ich probiert, dann schwirren sie einfach nur so rum. Der Waypoint liegt genau etwa 20 000 km weiter drüben, aber ich kommm dort einfach nicht mehr weiter.. immer diese 4 Jäger... knall ich einen ab, jumpt ein neuer grad nach der zerstörung des alten wieder rein.


Ähm... klingt so als wärst du auf dem Verliererpfad vom Spiel. Kann es sein das du im Proxima System bist?

Falls dem so ist: du kannst nicht gewinnen. Kämpfe solange bis Eisen dich zurück ruft, dann lande auf der Victory. Die nächste Mission ist dann im Sol System und auch diese kann nicht gewonnen werden...

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13459 von Dragonking
Nein war nen Waypoint vor Planet Kilrah (Waypoint 4), hab nur vergessen den Cloak anzuschmeissen, befor ich gejumpt bin :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden