- Dank erhalten: 0
Problem Wing Commander 3
- justkurt87
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Jahre 6 Monate her #8275
von justkurt87
Problem Wing Commander 3 wurde erstellt von justkurt87
Hallo,alle zusammen.
Ich habe mir letztens WC3 per Torrent runtergeladen (nicht ganz illegal,das Original hab ich auch da :ha: ),läuft auch ganz wunderbar auf WindowsXP (ohne Emulator,DosBox oder ähnliches).Habe jetzt nur ein Problem: im Laufe der ersten Atmosphären-Mission (Befreiung von Dr.Severin) nach dem Zerstören der Panzer aktiviere ich den Autopiloten,Rückkehr zu Windows mit folgender Fehlermeldung: "Message index 1308960 is out of range." :confused: .Habe schon versucht "von Hand" zum Nav-Punkt zu fliegen,bei einem gewissen Punkt das gleiche Problem.
Hat jemand eine Lösung parat???
Ich habe mir letztens WC3 per Torrent runtergeladen (nicht ganz illegal,das Original hab ich auch da :ha: ),läuft auch ganz wunderbar auf WindowsXP (ohne Emulator,DosBox oder ähnliches).Habe jetzt nur ein Problem: im Laufe der ersten Atmosphären-Mission (Befreiung von Dr.Severin) nach dem Zerstören der Panzer aktiviere ich den Autopiloten,Rückkehr zu Windows mit folgender Fehlermeldung: "Message index 1308960 is out of range." :confused: .Habe schon versucht "von Hand" zum Nav-Punkt zu fliegen,bei einem gewissen Punkt das gleiche Problem.
Hat jemand eine Lösung parat???
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
16 Jahre 6 Monate her #8276
von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf Problem Wing Commander 3
- justkurt87
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Jahre 6 Monate her #8277
von justkurt87
justkurt87 antwortete auf Problem Wing Commander 3
Da bedanke ich mich doch schonmal,werde wohl heut nachmittag mal ein wenig rumprobieren (geht jetz nich...muss zur Uni
- justkurt87
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Jahre 6 Monate her #8278
von justkurt87
Habe hier
www.esinn.net/index.php?link=artikel&artikel_nr=100
noch was gefunden.Wie und ob es funktioniert,berichte ich zu späterer Stunde.Man drücke mir die daumen.
- justkurt87
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Jahre 6 Monate her #8281
von justkurt87
Also der Patch,den man im obengenannten Artikel runterladen kann,behebt das Problem nicht. Wie funtioniert das mit der dosbox :confused: habe überhaupt keine Ahnung,wie ich die anwenden soll(is lange her,dass ich dos benutzt habe,kenne die Eingaben nicht mehr
)

16 Jahre 6 Monate her #8282
von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf Problem Wing Commander 3
Benutze ein Frontend, z.B. D-Fend

16 Jahre 6 Monate her #8283
von Whittaker
"Ich bin Maniac, natürlich ist alles in Ordnung !!" zitat: Todd 'Maniac' Marshall
Whittaker antwortete auf Problem Wing Commander 3
lies die readme von der dosbox .. da findest du ziemlich schnell was du brauchst .. nämlich cd-laufwerk mounten und die nötige festplatte/festplattenpartition mounten .. und los gehts ..
ansonsten mit "cd xy " öffnest du verzeichnis "xy"
ansonsten mit "cd xy " öffnest du verzeichnis "xy"
"Ich bin Maniac, natürlich ist alles in Ordnung !!" zitat: Todd 'Maniac' Marshall
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden