Topic-icon Wing Commander 4 und Wing Commander Prophecy

Mehr
16 Jahre 5 Monate her - 16 Jahre 4 Monate her #4063 von magiccarpet
hallo wieder,

habe bei wc4 folgendes Problem

so ziemlich am ende der 1. disc, nach einer Befreiungsaktion, kommt eine Videosequenz, und danach eine Kurze Sprungsequenz worauf ich immer direkt in der dosbox lande. habs mit einer neuinstallation probiert, nix. disc ist i.O.

...gibts da auch irgendnen patch?

mfg
Letzte Änderung: 16 Jahre 4 Monate her von Catkiller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her - 16 Jahre 5 Monate her #4065 von Catkiller
Hallo und Willkommen im Wingcenter,

Wing Commander 4 The Price of Freedom ist auch auf "XP" Lauffähig mit dem folgenden Patch: "Win95 Patch" viel Spaß mit Wing Commander 4 ;D

Gruß
Catkiller
Letzte Änderung: 16 Jahre 5 Monate her von Catkiller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #4066 von Starman
Ich hab hier eine ganze Reihe von Savegames aus der deutschen Orginalgame (DOS) Version. Ich hab so ziemlich nach jeder Mission eines angelegt.

Falls du dein Problem nicht lösen kannst gib Bescheid. Wenn die Savegames kompatibel sind (davon gehe ich aus) kannst du zumindest auf der 2CD weiterspielen.

Signatur-space for rent ! Call 0800 -PWNED

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #4067 von magiccarpet
das mit dem Win95 patch hat geklappt danke! jetzt läufts 100mal besser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #4070 von Catkiller
Schön das ich dir helfen konnte. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #4071 von Tolwyn

Catkiller schrieb: Schön das ich dir helfen konnte. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #4072 von Catkiller
Wenn man sie hat.... :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #4073 von gevatter Lars
*Streichelt die WC4 DVD*
Jup ich stimme dir zu ^_^

Ok das ist fies aber die DVD ist wirklich geil. Leider ist sie heutzutage relativ teuer, wenn überhaupt noch zu finden.
Was ich immer noch vermisse ist die Kilrathi Saga als Original.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #4074 von Tolwyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her - 16 Jahre 5 Monate her #4075 von Catkiller
Ich auch :P Hier ein Paar beweis Fotos: ;D

Die WCIV DVD hatte ich auch mal, leider ist sie mir von meinen Sohn wie er noch klein war Zerstört worden. :'( Er hat sie mit einen Stift so zerkratzt, dass man sie nicht mehr abspielen konnte.
Anhänge:
Letzte Änderung: 16 Jahre 5 Monate her von Catkiller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #4076 von gevatter Lars
Mh mir scheint ich hab meine CD bei dir liegen lassen oder hab ich das Beta-Cover mal frei zugänglich gemacht?

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #4077 von Catkiller
Bei mir liegen gelassen :o Ne, die hast du mir vor ewigen Zeiten mal gepostet. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #4078 von Maniac
Doof an der DVD ist, dass es sie nur auf englisch gibt, und nach dem Win95 Patch sind die Texte in der deutschen Wing4 Version ebenfalls englisch... ein kleiner Wermutstropfen...

www.thxforthe.info - Center for... Freaks!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #4080 von Tolwyn
und? Die Originalfassung ist sowieso besser. Ich habe eh beide :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #4081 von Catkiller
Da muss ich dir Recht geben Admiral. Das Original von WC III ist auch besser als die deutsche. Das einzige was mir an der englischen Version

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden