Topic-icon Fragen über WCP un WCU

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #5112 von Drakon
Fragen über WCP un WCU wurde erstellt von Drakon
Guten Morgen

Ich wälz mich zur zeit durch jede WC Homepage und werd langsam verrückt^^
Was es da alles gibt is nicht mehr menschlich :D und weil ich da langsam den überblick verliere dacht ich mir ich stell hier mal n paar fragen. Auf wcnews hab ich schon einiges gelesen aber da mein englisch nicht grad das beste is komm ich nich allzuweit. Naja hier die fragen.

Wing Commander Prophercy im Multiplayer:

Wie sieht der MP Modus da aus?
Wieviele leute spielen das?
Wieviele können in einer runde rumdüsen?
Kann man auch Katzen und INsekten Schiffe fliegen?
Lohnt es sich?

.......................................................

Wing Commander Universe:

Wie weit ist man damit? Sieht für mich recht tot aus.
Wo kann man die neuste Version ziehen?
Macht es spaß und kommt da WC Feeling auf?


So das wär mal das wichtigste, wäre toll wenns auf alles ne gute
antwort gibt^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #5122 von gevatter Lars
Prophecy MP war glaube ich mit bis zu 8 Leuten relativ stabil. Ging glaube ich auch mit mehr aber es nagte dann doch an der Leistung bzw Stabilität. Bin mir allerdings nicht sicher wo die Entwicklung da gerade ist.
Ich weis das ab und an Leute ausm CIC das spielen, wie viele genau kann ich nicht sagen. Ich habs selber noch nie gespielt.
Die Spielemodi waren glaube ich "Jeder gegen jeden" und "Teamspiel".

WCU...den titel hab ich lange nicht mehr gehört.....

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #5125 von Tolwyn

gevatter Lars schrieb: WCU...den titel hab ich lange nicht mehr gehört.....


Spiel lieber Gemini Gold.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #5131 von Drakon
Hehe schon dabei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #5132 von Tolwyn
Außerdem könnte ich noch WCS empfehlen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 2 Monate her #5995 von Dilloh
Einige WCU Leute hängen derzeit bei uns in PU und WC Nexus herum. WCU ist noch nicht gestorben, aber viele Testgeschichten laufen gerade über das populärer werdende PU, so zum Beispiel mach spirit gerade erste Gehversuche mit Multiplayer.

Gemini Gold ist natürlich neidlos das feinste Stück OpenSource-Privateer im Netz, aber die PU und WCU Leute sind bereits am erarbeiten einer ernstzunehmenden Alternative.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden