Topic-icon Privateer: Parallel Universe

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #8006 von Tolwyn
Die Tarsus sieht tatsächlich noch so aus, als ob das Schiff neue Texturen braucht. ;)

Die Demon dagegen ist einfach nur klasse gemacht. So habe ich mir das Schiff immer vorgestellt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #8008 von gevatter Lars
Stimmt die Demon sieht wirklich schick aus.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #8010 von Tolwyn

Dilloh schrieb: EDIT: Naja, die Screenshots sind etwas pixelig, sieht im Spiel aber besser aus.


Also wenns im Spiel noch besser aussieht... :lol:

Ansonsten ein kleiner Hinweis: bei neuen Updates einfach eine kurze PM an mich schicken - sonst kanns mit der Newsmeldung etwas länger dauern. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #8031 von Sargent_Grey
Egal ob noch bixelig oder nicht, letztendlich schaue ich eher auf den Spielspass als auf die Grafik. Und das Spiel ist ja auch nochmal viel interessanter geworden durch die neuen Missionen, mehr Raumschiffe... mal schauen was man noch so alles endecken kann in diesem Spiel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #8036 von Dilloh
@Tolwyn
Sorry, wusst ich nicht, werd ich in Zukunft per PM machen! :yes: Kannst gerne meinen Post auseinanderbauen / löschen und in eure Newssektion einbauen.

@Sargent_Grey
Spielspaß ist auch eher das Ziel als schöne Grafik. Dennoch haben wir ein paar talentierte Artworker und Modeler, wenn man also beides haben kann warum nicht?

Über kurz oder lang sollen alle Schiffe die Qualität der Demon erreichen, also Leutz... stay tuned :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #8067 von Sargent_Grey
Bei Nitir gibt es eine Sondermission. Ich muss sagen die erst Mission ist sehr schwer, aber die letzt Mission davon schaffe ich nicht. Denn, wenn man die letzt Mission bei Hyades mit aller Mühe schaft, gibt es aber noch beim nächsten Sprung nach Point Charlie noch ein paar Gegner (in andere Richtung auch). Ich habe es erstmal aufgegeben. Ich sammle jetzt Geld und versuche es mit einem Grikath. Vielleicht geht es mit diesem Schiff. Vorher hatte ich es mit einem Centurion gemacht.

Ist das eine gute Idee? Oder andere Tipps? ;7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #8199 von Sargent_Grey
Ein Grikath: Schild 4 Level 3
Reactor Level 5
Schlecht ist: Preis:2,5 MCredits, keine Schutzhülle. Also wenn das Schild weggeschossen ist, ist der Fighter schnell kaputt.
Gut ist: 4 Laser und mit bis zu 42 HeatSeeker bestückbar.
Antrieb: 330; 1150 mit Afterburner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #8252 von Drakon
Wie siehts mit dem Projekt inzwischen aus? Mich interessiert ziemlich der eventuelle MP Modus^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8306 von Sargent_Grey
Also, ich habe jetzt die Mission von Nitir geschaft. Man bekommt 2 neue Galaxys. Die Galaxys können auf jedenfall einen besseres Schild tragen, man kann viele Raketen mitnehmen und 2 Bordkanonen nach vorne hin.
Es hat noch 4 Geschützte nach hinten, aber da weiß ich nicht wie man die benutzt :confused: . Denn dann wäre es ein großer Vorteil diesen Galaxy zu benutzten. Aber die Galaxys haben weniger Transportvolumen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #22549 von simson747
hallo,
wenn ich mich richtig erinnere ist parallel universe der teil mit den meisten zusätzlichen schiffen und missionen. falls ja, wo bekomme ich das her? ich finde nur nicht mehr funktionierende links.

gruß simon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #22554 von Luke
Willkommen an Bord simson747 :)

simson747 schrieb: hallo,
wenn ich mich richtig erinnere ist parallel universe der teil mit den meisten zusätzlichen schiffen und missionen. falls ja, wo bekomme ich das her? ich finde nur nicht mehr funktionierende links.


Da mir das bis eben nichts sagte, hab ich mich mal umgeschaut. Die Hauptseite scheint offline zu sein. Auf anderen Seiten/Foren finde ich nur Teilinformationen. Es "scheint" eine Mod für "Privateer Remake 1.2" zu sein, deren Webseite aber auch offline ist. Aber so wirklich schlau werde ich aus den Infos bisher nicht. Ohne die Hauptseite sind gescheite Infos dazu offensichtlich Mangelware.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #22555 von Arrow
Schau mal hier nach: www.chip.de/downloads/Wing-Comma ... 36489.html
Ansonsten bleibt eben leider nur noch Privateer: Gemini Gold.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #22569 von simson747
danke für die antworten. das originale privateer und das remake habe ich schon durchgespielt. ich möchte deshalb etwas neues spielen.
ich habe gelesen, dass an einer neuen version von parallel universe gearbeitet wird:
forums.vega-strike.org/viewtopic ... 780b97d4b5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #23081 von simson747
hallo,
ich habe einen downloadlink gefunden:

mega.co.nz/#!CVwVSJKB!IKd9r3Y4E ... -56Nyw1AXY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden