- Dank erhalten: 1
Star Citizen Alpha 3.0
Alex1975 schrieb: Ich denk das der Buckel nicht mehr so schlimm ist wie bisher, da die die Zone wo man durchkriechen muss eben gemacht haben. Ein kleiner ist noch da
dto9r5vaiz7bu.cloudfront.net/c9mm3chgp6eu0/source.jpg
und wie man am Pic sieht, kann man endlich die Gatling tauschen. Das sieht nach der neuen 337 Panther CF aus.
Die Avenger ist 18m - also kleiner als die alte Arrow (20m). Die neue dürfte um die 22m sein - immer noch kleiner als die CF-105 Scimitar ^^
imgur.com/E2HJOKC
War ja auch nur ein grober Vergleich.

Ich hätte ja nicht gedacht, dass die Avenger noch einmal so stark überarbeitet wird. Die i300er hätten das eigentlich viel nötiger. Würde mich nicht wundern, wenn sie die auch vergrößern, um den verkorksten Innenraum halbwegs nutzbar zu machen ...
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Alex1975
-
Autor
- Besucher
-
3.2 kommt die Avenger und die Überarbeitung der Mustang. Die find ich auch sehr gut. Nach meiner Meinung das schönere Starterschiff
Was wird dann dein Starterschiff? Die Mustang?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
- Alex1975
-
Autor
- Besucher
-
Sabre ^^ Vanguard und dann geht's in Richtung Korvetten ^^
Avenger nun für Bounty Hunter Missionen.
Caps:
Zwar nicht als Cap gelistet aber mit 115m genauso lang und besser bewaffnet mit 24! Size 4 Geschützen in Quad Türmen und 32 Size 3 Raketen als ne Kamrani
im letzten AtV ein paar gute Änderungen, Größe nun auf 153m ca. EWAR Schiff und hat die gepanzerte Brücke und soll ne gute Bewaffnung haben. Stats immo falsch. SC Version der Enterprise oder SR Normandy - mit der neuen Größe SR2

Offiziell kleinstes Capship - die Polaris Korvette 155m - 12 Size 4, 2 Size 5 Geschütze, 32 Size 3 Raketen und 28 Size 10 Torpedos + Hangar für ne Sabre und volle Reparatur und Nachtank Option. Allein die Brücke:
Der Enkel der Paradigm

9 Leute in der Hammerhead = Crew einer Venture, Carrack soll mit 5 funzen aber hab da bedenken. Polaris max Crew das alle Positionen besetzt sind - 14.
- Alex1975
-
Autor
- Besucher
-
Wie der im Video sagt - Carrack ist das kleinste Anvil Capital ship... bisher ja auch das einzige ^^ Aber schöne Überarbeitung.

Interessantes Design, die Hammerhead. Konnte auf den ersten Blick gar nicht erkennen, wo eigentlich vorne und hinten ist. Sieht ziemlich giftig aus!
- Alex1975
-
Autor
- Besucher
-
Die Brücke ist vorne an der Unterseite - und hat wie die Hammerhead Star Wars Korvette spezielle Panzerung und Dämpfer an der Front für Rammaktionen

- Alex1975
-
Autor
- Besucher
-
Glaub allein 3 von den Hammerheads, 12 Polaris und ca. 40! Carracks - so ca. jeder 4. hat das Schiff :ugly:
Wo liegt denn da der Spaß, mit so einem Schiff anzufangen? So eins will man sich doch verdienen.Alex1975 schrieb: Joa. Org Crew. Haben ja einiges an Material ^^
Glaub allein 3 von den Hammerheads, 12 Polaris und ca. 40! Carracks - so ca. jeder 4. hat das Schiff :ugly:

- Alex1975
-
Autor
- Besucher
-

480m nun -100m länger als Sags Southampton oder grad mal 20m kürzer als ne Waterloo

- Alex1975
-
Autor
- Besucher
-

So gesehen hängt an jedem der 6 Türme die Hauptbewaffnung einer Constellation dran ^^ :ugly: :wahn:
Ich nehm dich beim Wort!Alex1975 schrieb: Np
Mach dich ca. Ende September ready mit Sabberlätzchen
So gesehen hängt an jedem der 6 Türme die Hauptbewaffnung einer Constellation dran ^^ :ugly: :wahn:

Hat die Aussparung in der Mitte einen bestimmten Zweck oder ist das nur "Leichtbauweise"? Oder soll dort ein kleines Schiff andocken können?
- Alex1975
-
Autor
- Besucher
-
Hier sind mehrere Pics aus dem Subsriber Bereich:
www.robertsspaceindustries.com/media/6vv...d_front_corridor.jpg
www.robertsspaceindustries.com/media/7n4...front_corridor_2.jpg
www.robertsspaceindustries.com/media/0b3...front_corridor_3.jpg
www.robertsspaceindustries.com/media/446...front_corridor_4.jpg
www.robertsspaceindustries.com/media/omj...front_corridor_5.jpg
Wie gesagt - die Hydraulik Dämpfer an der Vorderseite sollen Rammaktionen möglich machen. Ob man wie in Rogue One ein Vanduul Capital in einen andern schubsen kann?

Brücke ist sehr klein ^^
dto9r5vaiz7bu.cloudfront.net/4g8sqtgfowo24/source.jpg
und man kann aber im Ladebereich wie bei der Connie auch nen Rover einpacken. Das war sogar von Chris ne Vorgabe für das Design. Eigene Kabine für den Kapitän, Mannschaftsraum incl. Mess Hall ist auch drin.