Topic-icon Saga Cameo Diskussion

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 6 Monate her #14085 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Saga Cameo Diskussion
hehe ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #14086 von Triple
Triple antwortete auf Saga Cameo Diskussion
@ alex

ist der screenshot aus wc saga?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 6 Monate her - 13 Jahre 6 Monate her #14087 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Saga Cameo Diskussion
ist aus meiner *secret secret* 8 Mission Mini Mod. Nach dem WC2 Remake wird der kommen ^^ Aber zur Frage: hab den von Tolwyn. Auf der Sagaseite steht der zwar net bei
aber abwarten...

Nachtrag: Aber würd mir da ehrlich gesagt keine Gedanken machen. Wir haben atm:

Saga Team : WC3 Timeline Ära Schiffe
Meine Mod: WC2 Timeline + paar aus WC1
Kevins Mod: WC1-4 Schiffe
Scooby: Prophecy und Nachfolger Schiffe
Starman: WC4+Prophecy Schiffe
Woolie Wool: WC1+2 Timeline

dazu noch paar die andere Schiffe basteln. Würd mir da keine Gedanken machen das wir irgendwann alle Modelle in Saga sehen werden ;)
Letzte Änderung: 13 Jahre 6 Monate her von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #14088 von Triple
Triple antwortete auf Saga Cameo Diskussion
okay, das hab ich auch nicht richtig kapiert:

wc saga wird aus dem prolog und der hauptkampagne bestehen. ist saga damit abeschlossen? oder müssen wir alle wieder 10 jahre warten bis die restlichen kampagnen folgen und wc saga damit abgeschlossen ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #14089 von KeldorKatarn
Der Prolog war eine reine Demo
Die Hauptkampagne wird 7 Episoden umfassen (rein storytechnisch, im Spiel ohne relevanz) und wird mit dem Ende des Krieges Enden, also auch abgeschlossen sein.

Die Hauptkampagne wird komplett sein und der Release wird alles beinhalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her - 13 Jahre 6 Monate her #14091 von Catkiller
Warum? Ich bin doch ein Storyrelevanter-Charakter..
Letzte Änderung: 13 Jahre 6 Monate her von Catkiller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #14094 von Dark Hunter
Falls ihrse die 150 nicht voll kriegt, hätt ich noch Vorschläge als Eastereggs.

Jek "Piggy" Porkins
Keyan "Lucky" Farlander
"Rookie One" oder auch nur "Rookie", der Pilot aus Rebel Assault, der trotz seiner Abschüsse ewig Rookie blieb ;)

Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch. (Orson Welles)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15207 von Arrow
Arrow antwortete auf Saga Cameo Diskussion

Catkiller schrieb: Warum? Ich bin doch ein Storyrelevanter-Charakter..  ;)
Und warum bekommen die Redshirts eine Excalibur?


Deine Überlebenschancen als "Nicht-Redshirt" sind dafür aber wesentlich höher (alte Star Trek-Regel). ;) Ich erinnere dich an ein weises Wort vom ehrwürdigen Blair: "Willst du deinen Namen lieber auf einer goldenen Hellcat oder auf einem Sarg lesen?" ...oder so ähnlich.

Außerdem ist die Excalibur eh nur was für Piloten, die nicht zielen bzw. mit einem ordentlichen Jäger nicht umgehen können. Sollte also unter der Würde eines Catkillers sein!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15209 von Catkiller
Mmmm..Du hast wohl vergessen, dass die Excalibur mein über alles geliebter Jäger ist!! :wtf:

Von daher bin ich in deinen Augen also ein schlechter Pilot, nur weil ich gerne mit diesen Jäger fliegen möchte?
Warte nur ab, wenn dir der ehrwürdige Catkiller an Bord der Hermes begegnet..dann setzts was. :hammer:

Aber egal, dann flieg ich halt als Sandman mit diesem Jäger. :squeeze:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15217 von Arrow
Arrow antwortete auf Saga Cameo Diskussion
Tja, wer will den Vogel nicht gerne fliegen? ;)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15222 von Madman
Madman antwortete auf Saga Cameo Diskussion
Hier Hier Hier <Meld> Geht doch nix über ne Hellcat :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15224 von Arrow
Arrow antwortete auf Saga Cameo Diskussion

Madman schrieb: Hier Hier Hier <Meld> Geht doch nix über ne Hellcat :)

Naja, mir fällt da schon noch ein anderer Vogel ein...

Aber im Ernst: So toll die Excalibur in WC3 (nicht nur dort) auch ist, so sehr "versaut" sie aber auch schnell den eigenen Flugstil. Einfach mal nach ein paar "Killing Sprees" mit der Excalibur wieder in einen normalen Jäger setzen und am besten gegen eine Rotte Darkets antreten... Man gewöhnt sich einfach viel zu schnell an den Wundervogel mit seiner schweren Bewaffnung, die nur noch grobes Zielen erfordert. ;)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15225 von Evan
Evan antwortete auf Saga Cameo Diskussion
Aber nur gegen Kilrathi. Ich hätte gerne mal eine Excalibur gegen die Nephilim geflogen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15226 von FekLeyrTarg
Ich weiß nicht warum, aber ich stehe nun mal voll auf diese Maschinen, die für ihre Größe viel zu stark sind. (Excalibur, Dragon/Lance, die USS Defiant, das imperiale Raketenboot, der TIE Defender, etc)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15227 von Arrow
Arrow antwortete auf Saga Cameo Diskussion

Evan schrieb: Aber nur gegen Kilrathi. Ich hätte gerne mal eine Excalibur gegen die Nephilim geflogen.


Das hab´ ich mir auch schon öfter gewünscht. Bei Prophecy hatte man es ja häufig mit einem wahren Massenaufgebot von Gegnern zu tun. Da kamen die schnellfeuernden Kanonen einiger Jäger gerade recht. Dagegen hat die Excalibur eine eher geringe Feuerrate (obwohl die Reaper schon flott war), kann das aber mit ihrer Zielautomatik kompensieren. Einige waren, wenn ich mich richtig entsinne, im Spiel auch dabei. Oder war das bereits das Addon?

FekLeyrTarg schrieb: Ich weiß nicht warum, aber ich stehe nun mal voll auf diese Maschinen, die für ihre Größe viel zu stark sind. (Excalibur, Dragon/Lance, die USS Defiant, das imperiale Raketenboot, der TIE Defender, etc)

Klar, weil sie im Spiel eben Spaß machen und man es den Gegnern mal so richtig zeigen kann. Trotzdem fand ich gerade die Lance/Dragon in WC4 schon ein wenig zu stark bzw.schädlich für die Spielbalance, weil sie m.E. etwas zu früh schon verfügbar war. Klar, wer möchte schon auf sie verzichten, wenn man die Wahl hat? Mit den Standardjägern erscheinen einem Teile der WC4-Mission aber schon fast wie aus einem anderen Spiel. Der Schwierigkeitsgrad ist jedenfalls bedeutend höher.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden