Topic-icon Star Citizen Gamescom-Event in Köln

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #21430 von Catkiller
Hallo zusammen,

hier zeige ich Euch zwei Videos vom Star Citizen Gamescom-Event in Köln!

Viel Spass!

[youtube:ltadzme8]ePMd-a-c6q0[/youtube:ltadzme8]
[youtube:ltadzme8]3daWHmorAZw[/youtube:ltadzme8]

In zweiten Teil ab 19:18 kann man mich auch bewundern... :D

Euer Catkiller ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 7 Monate her #21431 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Star Citizen Gamescom-Event in Köln
War sehr genial. Die Zivil Hornet gefällt mir nun nicht so... für was brauch ich als Dogfighter eine Ladefläche? Wenn in der Promo die Militärversion nicht als Upgrade angeboten wird, hol ich mir die Freelancer. Die ist richtig gut geworden ^^ Incl. Dusche und Klo in einem :D . Was nun richtig genial wäre, wenn man den kleinen Laderaum den man sieht wenn er ins Schiff steigt als Lebensraum umbauen könnte (Tisch, Stühle, TV) und hinten im großen richtige Kabinen (ein Stuhl, Tisch, Bett) Das Teil also als Passagierschiff aka Mini Firefly umbauen ;) 4 Stühle hats ja vorne, 4 dahinter, 4 Betten und nochmal 2 Stühle sind im Laderaum + 1 Platz im Turm hinten. Passen schon paar Leuts rein :D

Als Chris reinkam und er erstmal schlucken musste bei dem Applaus und ne Träne im Auge hatte - schee ;) Sind halt auch am Ende nur Menschen.



Leider gehts am Donnerstag noch net mit dem Einladen in den Hangar aber in den nächsten Upgrades die nun alle paar Wochen kommen sollen wirds möglich sein. Dann schöne Gruppenfotos von der Crew ;)

Sollst ja ein Client ala WoW runterladen mit 20 MB und der zieht dann immer die neuesten Updates. Das Hangar Modul soll 2-3 GB groß sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #21432 von Deacan
Hm, sogar Medienanwalt Freyermuth war mit im Gepäck?

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 7 Monate her #21439 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Star Citizen Gamescom-Event in Köln
Damit sollte nun die Pay 2 Win Diskussision beendet sein:

You can buy ¤25,000 UEC today and own a balance of ¤150,000 UEC maximum.
Check your account under Billing and Subscription -> Credit Log.

25.000 max Credits am Tag und dein Char darfst max 150.000 insgesamt haben, sonst kannst du keine Credits mehr dazu kaufen. Also nix mit "Kauf für 200 Euro ne Million oder hast 200.000 und brauchst 225.000 für das Schiff"

Wenn du 149.000 hast kannst nur 1000 dazu kaufen. Danach heißt es Missionen machen und Handeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #21440 von Deacan

Alex1975 schrieb: Damit sollte nun die Pay 2 Win Diskussision beendet sein:

You can buy ¤25,000 UEC today and own a balance of ¤150,000 UEC maximum.
Check your account under Billing and Subscription -> Credit Log.

25.000 max Credits am Tag und dein Char darfst max 150.000 insgesamt haben, sonst kannst du keine Credits mehr dazu kaufen. Also nix mit "Kauf für 200 Euro ne Million oder hast 200.000 und brauchst 225.000 für das Schiff"

Wenn du 149.000 hast kannst nur 1000 dazu kaufen. Danach heißt es Missionen machen und Handeln.


:wtf:

*Kopf - Tischplatte - Kopf - Tischplatte - Kopf - Tischplatte*

So, und jetzt setzt dich bitte mal einmal ganz ruhig auf deinen Stuhl und überlege einmal ernsthaft, WARUM deine Schlussfolgerungen NICHT richtig sein können...

Na? Wie bitte will CR dann auch nur EINEN EINZIGEN Dollar am MMO verdienen, wenn er den Zukauf der Ingamewährung von der Höhe des Gesamtvolumens der digitalen Brieftasche abhängig macht???

Und ja, es ist P2W - wenn du 25.000 irgendwas an einem Tag kaufen und davon dein Raketenrack bestücken kannst, um mich aus dem Orbit zu entfernen, dann hast du GEZAHLT um zu GEWINNEN.

...Herr Goth nochmal...

25.000 pro Tag, maximal 150.000. Wenn deine Mutmaßung (und mehr ist das nicht) richtig wäre, würden nur diejenigen Geld ins System bringen, deren Bankaccount ständig leer wäre. CR ist nicht unbedingt das Supergenie, aber so dumm ist er nicht.

edit: Viellicht mal kurz, wie ich das hier sehe, man hat eine digitale Brieftasche, die man mit 25.000 pro Tag bestücken kann, aber nur max. 150.000 Gesamtvolumen besitzen darf. Dies müsste vom Rest, also den real verdienten Credits, getrennt werden. Alles andere wäre der Schuss ins eigene Knie.

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 7 Monate her #21441 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Star Citizen Gamescom-Event in Köln
Nein, das wird zusammengerechnet.
Ich hab die 2000 Credits als Original Backer Bonus und könnte heute nur noch 23.000 Credits kaufen. Die 2000 werden bereits angerechnet. Das ist der Schuss ins Knie das Roberts mit dem Geld eben nicht das Spiel finanziert. Das geht später mit DLC und Addons. Das sind nur kleine Hilfen für die Beginner oder Leute die Ingame mit dem Geld nicht umgehen können. Laut Ben sind 20000 Credits ca 2 Missionen ingame. Also nix wert im Endeffekt. Was auch wiederum die Lebenslange Versicherung eigentlich lächerlich macht. Sind Peanuts. Oder die Hangargebühren.

img849.imageshack.us/img849/4025/8xak.jpg

PS: von meinen Colonel bzw. nun Freelancer Paket (hab die Hornet bis zur Promo umgetauscht) sind die 5000 Credits noch nicht angerechnet. Wir bekommen morgen zusätzlich nochmal 5000 Credits geschenkt, für die man Items kaufen kann - Vorsicht: Das darf man nun doch behalten bzw. die Teile die man kauft. Also keine unnötigen Kanonen kaufen - liegen sonst zu release im Hangar umsonst rum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #21442 von Deacan

Alex1975 schrieb: Nein, das wird zusammengerechnet.
Ich hab die 2000 Credits als Original Backer Bonus und könnte heute nur noch 23.000 Credits kaufen. Die 2000 werden bereits angerechnet. Das ist der Schuss ins Knie das Roberts mit dem Geld eben nicht das Spiel finanziert. Das geht später mit DLC und Addons. Das sind nur kleine Hilfen für die Beginner oder Leute die Ingame mit dem Geld nicht umgehen können. Laut Ben sind 20000 Credits ca 2 Missionen ingame. Also nix wert im Endeffekt.

img849.imageshack.us/img849/4025/8xak.jpg


1. Du kannst derzeit noch gar keine Credits kaufen, außer sie sind Bestandteil eines Pakets.
2. Mit dem "Bundle" hast du eben diese Credits ja schon bezahlt bzw. durch das Crowdfunding und die Zieleinfahrten erhalten, also auch bezahlt.
3. wurde die Gemeinde des CR schon während des Crowdfundings besch... Kickstarter: only today and never again... Na, klingelt da etwas?
4.

Das ist der Schuss ins Knie das Roberts mit dem Geld eben nicht das Spiel finanziert.

Quelle? Ansonsten: Wunschdenken und Heiligenschein, oder wie jetzt?
5. Das System ist noch gar nicht richtig in Betrieb, es zeigt derzeit nur das "Vermögen" des Einzelnen an.
6. Nur mit Addons und DLC lassen sich die Server für die kommenden Jahre nicht finanzieren. Darum: Kauf der Ingamewährung mit Begrenzung pro Tag. So wurde es von CR während unzähliger Interviews wieder und wieder bestätigt.

...................................

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #21445 von Luke
Mal abgesehen davon das die Tatsache der täglichen Kauf-Grenze nichts daran ändert, das man Spiel-relevante Waren oder Dienstleistungen kaufen kann: man kann sich Vorteile mit realem Geld erkaufen, das kann man drehen und pro-argumentieren wie man will. Wie gross oder klein diese Vorteile auch sein mögen spielt keine Rolle, es ist einfach Bullshit!

Sobald man sich mit realem Geld Ingame Währung oder Waren kaufen kann (oder sogar muss), ist das Spielkonzept grundsätzlich falsch. Das dient einzig und allein wirtschaftlichen Interessen und ist niemals gut für das Spielkonzept.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #21446 von Catkiller
Jetzt geht das schon wieder los!! :mad:

Dafür habe ich diesen Thread nicht eröffnet. :plascannon:

@Deacan: Gott schreibt man nicht mit *h*... :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #21447 von Deacan

Catkiller schrieb: @Deacan: Gott schreibt man nicht mit *h*... :lol:


Doch, das tut man: Gott ist tot, aber Goth lebt - zu bewundern jedes Jahr zu Pfingsten in Leipzig.

Aber zurück zum Topic: okay, okay, also Schmusekurs für Catkiller. Frage: welche Funktion hatte wohl Herr Freyermuth auf der Con? Abgesehen davon, das er sich ja als "Juniorpartner" von CR sieht, ist der Mann Medienanwalt und hier in Deutschland warten noch immer ein paar Tausend Anleger eines gewissen Fonds auf Antworten...

:drevil:

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #21448 von Luke
@Catkiller

Ja, ist oft so, lässt sich manchmal nicht verhindern oder vermeiden, kann mich da ja auch nicht ausnehmen von. ;) Ich kann den Teil auslagern wenn Du willst, denn das hat mit Deinem Thema ja wohl nichts zu tun oder? Ich hab die Videos noch nicht gesehen, die Übersetzung nimmt mich in Beschlag.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #21450 von Luke
Bin jetzt auch endlich mal zum gucken gekommen. Da war ja gut was los und die Begrüssung dürfte das SC Team so schnell auch nicht vergessen. ;) Ich hoffe das SQ42 das Niveau der gezeigten Szenen auch halten kann.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #21451 von Catkiller
Ja das war schon ganz schön laut..ich musste mir die Ohren zu halten, sonst hätte ich einen Gehörschaden bekommen. :)

Aber trotz alledem habe ich mir das alles anders vorgestellt. Z.b. hätten die Primadonnen von CIG mal von der Bühne runter kommen können. Die Autogrammstunde etc. ging alles von der Bühne aus, ziemlich unpersönlich fand ich.

Nach dem ich das Hangar Modul gesehen habe war ich auch schon wieder weg.

Fazit: Zu voll, zu laut und unpersönlich. Diesen Abend hätte ich mir lieber erspart. Dafür bin ich hinterher noch ein bisschen durch das nächtliche Köln gezogen und habe mir bei einen Kumpel der eine Gaststätte hat, mehrere Glas Kölsch hinter die binde geschüttet. :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 6 Monate her #21452 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Star Citizen Gamescom-Event in Köln
So today is the day ;)

F5 Taste festklemm... Noch kein Download. Will den Campingbus sehen ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #21455 von Deepstar
Hat das eigentlich nen Grund wieso dieses Event nicht auf der GamesCom selbst stattfand? Am Preis für einen Messestand kann es doch gar nicht liegen, auf der GamesCom waren ja viele Entwickler die nachweislich ein kleineres Budget zur Verfügung haben als Chris Roberts mit seinen Sponsoren.


Ich bin ja eigentlich sehr sekptisch bei diesem Spiel, daher hätte ich das gerne wirklich auf der GC selbst in Bewegung gesehen... so gab es entsprechend für mich 3 Space-Sims zum schauen/spielen, eine 4. hätte da sicherlich auch im Zeitplan gepasst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden