Topic-icon StarTrek Online Designer bei Wing Commander abgeschaut?

Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #29650 von gevatter Lars
Bin nur ich es der hier einflüsse von Wing Commander Trägern sieht?
-> <-

Das lustige ist das ist auch ein Trägerschiff bei StarTrek Online ^_^

PS: Wieso wird das Bild so verdammt klein angezeigt???

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von gevatter Lars.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #29652 von Arrow
Einfluss, naja ... Ich kann auf dem Bild z.B. keinen klar definierten Hangar erkennen, was einen Träger eigentlich ausmacht. Die Triebwerke an den Flanken des Hecks erinnern aber ein wenig an die Bengal-Klasse.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden