Topic-icon Mh ne Bar

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7861 von The Phantom II.
The Phantom II. antwortete auf Mh ne Bar
Das is garnicht so schwer. War schon in nem Simulator für die Phantom drin oben in Wittmund ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7865 von Catkiller
Catkiller antwortete auf Mh ne Bar
Na, dann were ich doch dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7866 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf Mh ne Bar
Jo das muß gefeiert werden!
Ach ja kann ich dich jetzt für meine private Fliegerstaffel aufstellen?

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7875 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
Bei allem Respekt vor deinem Namen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du jemals noch eine der alten F-4 Phantom fliegen wirst, ist schwindend gering!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7883 von The Phantom II.
The Phantom II. antwortete auf Mh ne Bar
Hab ich je behauptet ich würde eine fliegen wollen oder soll eine fliegen? Des Ding ist eh zu eng und an sich nur noch fliegendes Mittelaltereisen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7918 von Catkiller
Catkiller antwortete auf Mh ne Bar
Heute fliegt man ja auch den Eurofighter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7951 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar

The Phantom II. schrieb: Hab ich je behauptet ich würde eine fliegen wollen oder soll eine fliegen? Des Ding ist eh zu eng und an sich nur noch fliegendes Mittelaltereisen...

War auch nur ein Scherz! Das Teil ist ja gewissermaßen die Dampflock im Luftwaffenarsenal... Das Verhältnis zwischen Flugstunde und Reparatur, bzw. Wartung stimmt bei der F-4 ja vorne und hinten nicht mehr!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7959 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf Mh ne Bar
Das erinnert mich an den Kommentar von einem Freund der bei der Ari war.
"Wir benutzten die alten WW2 Ari immer noch weil die genauso zielgenau ist wie die neuen dinger...einen guten Schützen vorrausgesetzt...also wer braucht da schon eine Ari die man vom Laptop aus steuert!"

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7979 von The Phantom II.
The Phantom II. antwortete auf Mh ne Bar
Nun der A400M kommt, der erste is ja schon fertig als Prototyp (siehe EADS Webseite) 2010/2011 soll der erste an die Bw ausgeliefert werden. Eurofighter soll ja nicht nur die Phantom sondern auch mal den IDS Tornado ablösen. Eurofighter hat nur momentan das Problem das es Probleme mit den Fahrwerken gibt, da die Firma die das Stahl herstellt von Airbus aufgekauft wurde und das momentan alles in A380 fließt. Die EF sind schon fertig nur alle ohne Fahrwerk aufgebockt bei EADS in Hallen. Tiger kommt auch bald nach dem Upgrade mit Bordkanone und löst den BO105 ab. Alles eine Frage der Zeit und des Geldes...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #8041 von The Phantom II.
The Phantom II. antwortete auf Mh ne Bar
Alles Gute und ein gemeinsames Anstoßen auf Lars :D Schon so lange hat er gegen die Kätzchen überlebt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #8042 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf Mh ne Bar
Danke danke, ja der tägliche Kampf mit meiner Katze ist schon anstrengend aber ich werde mich nicht unter kriegen lassen ! ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #8311 von KeldorKatarn
KeldorKatarn antwortete auf Mh ne Bar
Jo genau Phantom, halt nen alten Kameraden mal aufm laufenden was so inner Bw abgeht zur Zeit...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8391 von The Phantom II.
The Phantom II. antwortete auf Mh ne Bar
Wo warst du denn und was willst du wissen? ;) Aber wir kriegen auch nicht mehr so viel mit aus der Truppe, da ich ja momentan auf der UniBw München fleissig am studieren bin und daher eher weniger mit dem Treiben in der Truppe zu tun hab. Kommt erst wieder nach dem Studium :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8406 von KeldorKatarn
KeldorKatarn antwortete auf Mh ne Bar
Och allgemein =) Hab damals auch anner UniBw München studiert. Im 8er Bau der Elektrotechnik. Studium aber net gepackt. Wollte das Fach auch eigentlich nie studieren aber naja.
Wie isn so die Stimmung inner Truppe? Ansonsten mal nen Gruß an die Uni ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8408 von The Phantom II.
The Phantom II. antwortete auf Mh ne Bar
In 8er Bau zieh ich bald um. Ebenfalls E-Technik ;)
Stimmung ist bunt gemischt, aber naja alles im Umbruch ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden